Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TimeSplitters-Reihe
#21

Es gibt immer noch Xbox Connect oder XLink Kai. Vielleicht spielen da Leute.

Ich kann allerdings diese Faszinaton mit dem Multiplayer null nachvollziehen. Mir geht es bei Spielen wie Halo schon auf den Sack, dass ich den MP überhaupt spielen muss um alle Achievements freizuschalten. Bei Double Agent hab ich immer noch ganzen Grind-Achievements offen "Spiele 25 Matches auf jeder Map" etc. Alles klar, hab ja sonst nix besseres zu tun.

Gerade Konsolen, wo man im Gegenteil zum PC vier Controller anschließen kann, sind prädestiniert dafür, mit Leuten zu spielen statt gegen sie. Ich kann dir sagen dass wir im 4 Player Modus gegen Bots in TimeSplitters 2 oder in XIII mehr Spaß hatten als jemals im Team Deathmatch bei irgendwelchen anderen Spielen, sei es Halo oder Call of Duty.

Es gibt ohnehin so wenige Spiele die überhaupt noch Bots mitliefern, immerhin hat man manchmal einen Horde-Modus, wobei das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. TS2 hat sowas wenigstens noch, warum nicht froh sein und ausnutzen? Bei nem HD-Remake würde das mit Sicherheit auch wegfallen, "unnötiger Programmieraufwand" oder so.
Zitieren
#22

Ist doch schön für dich,wenn du dich mit Bots Offline zufrieden stellen kannst.
Bei,"XLink Kai" ist nur noch bei "Halo2" viel los,und "Xbox-Connect" kostet mittlerweile.

Jedem das seine.
Zitieren
#23

(03.10.2012, 11:18)Roberto83 schrieb:  und "Xbox-Connect" kostet mittlerweile.

Wie kommst du denn darauf? Also ich kann es wie gehabt kostenlos nutzen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#24

Lan ist am besten! Smile Daran hab ich den meisten Spaß...
Zitieren
#25

Time Splitters ist Tot!!!
Da kommt glaub ich garnix mehr!!!
5 Jahre ist her wo die letzte meldung gekommen ist das da nix kommt!!!
und vor 5 Monat ist die bestätigung gekommen das auch kein neuer in planung sei

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#26

Yerli unterstützt eine Online-Petition zu Timesplitters:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8198,ti...tters.html
Zitieren
#27

Unteschrieben und geteilt Smile

Fänd ich geil, TS1 und Future Perfect hab ich durchgespielt und im Splitscreen einige (viele) Stunden gezockt.
Zitieren
#28

Zitat:TimeSplitters HD? Entwicklungsarbeiten an der von Crytek abgesegneter Mod angelaufen

Im Laufe der vergangenen Wochen trat der Modder Daniel Wesoly, Leiter einer 100.000 Mann starken Facebook-Gruppe, an die Öffentlichkeit und verkündete, dass er von Crytek die Erlaubnis bekam, an einer "TimeSplitters"-Mod auf Basis der CryEngine zu arbeiten.

Mit dieser möchte er alle drei Teile der Serie inklusive ihrer ausgefallenen Settings, Waffen oder Charaktere aufgreifen und den Fans so eine inoffizielle "TimeSplitters HD Collection" liefern. Wie der Modder heute bekannt gab, liefen die Arbeiten in der Zwischenzeit an.

"Wir haben mit den Arbeiten begonnen und befinden uns weiterhin auf der Suche nach Verstärkung. Wenn ihr also die einmalige Gelegenheit, an einem neuen TimeSplitters zu arbeiten, verpasst habt, dann schickt doch einfach eine E-Mail an Killerwesik@gmail.com

Quelle: http://www.playm.de/2012/12/timesplitter...fen-65409/

wenigstens ein kleiner lichtblick für timesplitters fans Zwinker
Zitieren
#29

http://www.pcgamer.com/2013/03/15/timesp.../#comments

ES LEEEBT

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#30

Zitat:Crytek will continue to support TimeSplitters Rewind, the in-development fan remake of the classic British shooter series, as its indie team begins work on a PlayStation 4 port.

Rewind's next-gen console version, announced earlier this week, will support cross-platform play with Rewind's main PC build. Unlike the PC version, Rewind will allow for classic splitscreen multiplayer on PS4.

Due to be released in closed alpha this winter, TimeSplitters Rewind will eventually include all maps, weapons and characters from all three TimeSplitters games. Each of the series' single-player campaigns will also eventually be added.

[...] involvement of original TimeSplitters composer Graeme Norgate - of Rare, Free Radical Design and later Crytek UK fame.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...-announced
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin