yeaaaah nun ziehen wir es auf die persönliche schiene-hübsch. entschuldige bitte dass ich, wie etwa 95% aller anderen member in diesem Forumsbereich nicht auf Satzbildung, Grammatik und Zeichensetzung achte weil es schlichtweg niemanden interessiert. Es sei denn natürlich man fühlt sich persönlich angegriffen dann muss man auf diese Fehler hinweisen. Dein "WTF?" hieß ganz sicher nicht "warum?" andernfalls bitte ich dich die wortbedeutung des Kürzel´s "WTF" noch einmal zu überprüfen. Und wenn du schon dabei bist überleg warum du es mit "Caps Lock" geschrieben hast.
Btw : Hallo Holle/Core2tom : ja ich weiss das gehört hier nicht hin
und bevor wir beide ermahnt werden würde ich vorschlagen darfst du mich nun gerne per Pn-Funktion im forum kontaktieren andernfalls wirst auch wohl du verwarnt *g*
hoffe das war nun deinen erwartungen entsprechend in bezug auf die deutsche grammatik
Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011, 21:37 von
Motron213.)
...macht mal nen ruhigen
Ach Tdm gehört halt einfach nicht zu Gears. Der Modus ist vllt was für Casualgamer aber nix für gute Leute. Blutfahrt ist die schlimmste Map von den Spawns her. Schon soooo oft auf der Karte nen 20:0 entgegen gegangen und iiiimmer spawnt das Scheiß Gegnerteam hinter mir. -.-
(31.12.2011, 20:24)Cotaylor69 schrieb: Ach Tdm gehört halt einfach nicht zu Gears. Der Modus ist vllt was für Casualgamer aber nix für gute Leute. Blutfahrt ist die schlimmste Map von den Spawns her. Schon soooo oft auf der Karte nen 20:0 entgegen gegangen und iiiimmer spawnt das Scheiß Gegnerteam hinter mir. -.-
das nicht stimmt, eher anderum

Wer so blöd ist und immer nach vorne guckt und nicht nach hinten für deckung der ist kein profi.Man sollte einfach nicht zu nah an Spawn sein dann ist das garkein Problem

ps : Bevor du sagst(falls du das denkst) :ich wäre ein Gears Neuling da irrst du dich bin stolzer gears 1/2 veteran

.
ps: wenn du Team Deathmatch nicht drauf hast dann spiel es nicht

Eins ist klar es gehört zu gears und ist nicht für Anfänger .
Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011, 20:58 von
ChaosofWar2.)
Also ich hab grad horde für mich neu entdeck. Mit nen gut eingespielten team machts derbe fun.
Naja und wenn sie noch ein bestie commando pack rausbringen, sollten sie mehr abwechslung reinbringen.
@Marvin: nix besseres an neujahr um die uhrzeit zu tun?
Was gibt es denn besseres, nach einer guten Party, und einem noch klaren Kopf/ Sicht

)
everything what's going up, must come down
(01.01.2012, 12:36)HoLLe schrieb: @Marvin: nix besseres an neujahr um die uhrzeit zu tun? 
Öhm ich hab von der party aus geschrieben, da es noch keinen alk nachschub gab, und ich grad ein bisschen in tapatalk geguckt. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 01:35 von
Marvin.)
gehört zwar net hier hin aber WTF heißt What the fuck = was zum Teufel?
informier dich bevor du persöhnlich wirst
www.gidf.de
Ich bin auch kein Anfänger und stehe total auf TDM, finds auch besser als Hinrichtung in GoW3..