Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welcher Modus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
King of the Hill
18.18%
2
18.18%
Anführer Fangen
9.09%
1
9.09%
Kriegsgebiet
18.18%
2
18.18%
Hinrichtung
9.09%
1
9.09%
Team Deathmatch
45.45%
5
45.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Euer lieblings Modus?
#51

Oha, tut mir Leid. Hab nicht gesehn das ihr darüber schonmal diskutiert habt..Cry
Zitieren
#52

(02.02.2012, 11:30)gióNe schrieb:  Wollte mal von euch wissen, welcher Modus euch eigentlich am Besten gefällt und wieso? Hier meine Reihenfolge von schlecht bis gut :P

ㅁ Anführer Fangen
WTF xD Was hat sich EPIC dabei gedacht? Also ich hab mir wirklich Mühe gegeben um heraus zu finden was an dem Modus gut sein soll, aber ich finde nichts. Früher spielte man ja Guardian weil es dann sowas wie TDM war.. nun existiert das ja und ich finde den Modus echt doof, wie er ist. Da mochte ich den von Gears of War 2 mehr.

ㅁ King of the Hill
Könnte EPIC auch in King of Lupara umbenennen.. die Spieler rennen nur wie stumpfe Dronen in den Ring und drücken "RT". (wobei Alpha KoH echt funny war Smile)

ㅁ Team Deathmatch
Hat bei mir den Stellenwert, dass es sich besonders für Neulinge gut zu spielen ist, da man bei Fehler eben wieder schnell ins Gefecht kommt. Leider nerven mich da auch hier die Lupara / Retro und Burst Spieler.

ㅁ Hinrichtung
Für mich der Zweitbeste Spielmodus. Leider fuckt es echt manchmal ab, das man NOCH näher zum Gegner muss, bis man ihn wirklich knutscht, dass er mal abkratzt. Und da hat er anscheinend manchmal nochmal 100% Health -.-*

ㅁ Kriegsgebiet
Immernoch wohlverdiente Platz 1 bei mir. Die Gegner rennen nicht auf einen zu wie gestört und drücken ihre Lupara ab, da sie wissen, ihr Leben kann auch schnell vorbei sein. Auch so, find ich Kriegsgebiet schon Hardcore-lastig, da man schnell den Löffel abgibt.

Wie du Wingman einfach ignoriert hast =D

Besten Modi:

1. Hinrichtung
2. Team Deathmatch
3. Wingman
Zitieren
#53

D
hab ich nur wegen Prescott gespielt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin