Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welcher Modus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
King of the Hill
18.18%
2
18.18%
Anführer Fangen
9.09%
1
9.09%
Kriegsgebiet
18.18%
2
18.18%
Hinrichtung
9.09%
1
9.09%
Team Deathmatch
45.45%
5
45.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Euer lieblings Modus?
#1
Question 

ich zock am liebsten die horde mit kumpels, macht einfach immer wieder spaß. biest auch ganz gerne aber eher mal für zwischendurch... ansonsten bin ich auch generell ein kampagnen freak, daher find ich den arcade modus ne feine sache Smile die punkte und der multiplikator interessieren mich da allerdings weniger, finds eher interessant zu sehen wer gerade was abgeschossen hat^^ versus spiel ich seit gears 2 fast gar nicht mehr (ist nicht mehr so ganz mein ding)

ps: was ich am wenigsten mag ist wingman
Zitieren
#2

Am liebsten natürlich Team Deathmatch da man noch die Respawns hat.
Dicht danach liegt aber immernoch Hinrichtung bei mir Zwinker
Kriegsgebiet finde ich mittlerweile zu krass (Retro, Lancer).
König des Hügels kann man immer mal zwischendurch spielen.
Zitieren
#3

Horde mit Freunden oder TDM

KoTH ist mir zu hecktisch und Wingman war noch nie mein Ding

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

Ich zocke am liebsten Anführer fangen da es einfach Spaß macht mit Kumpels zusammen zu spielen Smile Danach TDM und dann wingeman/Hinrichtung

Kriegsgebiet mag ich irgwie nicht

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#5

Kriegsgebiet und TDM - Horde ist mir zu einfach geworden Sad Macht nur noch Spaß über System Link mit den Jungs.

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#6

Zocke meistens TDM Rangliste!!
Hinrichtung kannst nur in einer Gruppe richtig rocken!! Smile
Zitieren
#7

TDM, Wingman & Execution.
Zitieren
#8

naja es kommt eigentlich immer ganz auf die situation an. spielst in einer gruppe von mehreren leuten über party ist tdm und koth ctl ein ganz feiner modus und ist auch spassig aber alleine meiner meinung nach einfach nur schlecht... ich mag aber die respawn modus sowieso nicht. kein sinn - kein verstand.

ich bin und bleibe ein liebhaber der kriegsgebiet/hinrichtung action schön ohne respawns <3

horde ist recht zeitaufwendig bsp 50 wellen hardcore/insane auf normal bockts meiner meinung nach nicht so richtig. schlichtweg zu oft gemacht ^^


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#9

In ruhe Anführer fangen, da man dort taktisch vorgehen muss
und immer die Gegenspieler, sowie auch seinen eigenen Leader
im Auge haben muss.
Zitieren
#10

Kriegsgebiet - was sonst?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin