bisschen schade find ich dass man für die jeweiligen modi nicht die hinrichtungs/kriegsgebiet regeln selbst wählen kann. wär dann halt sinnlos hinrichtung und kriegsgebiet als modus zu trennen aber sonst wärs schon klasse. team deathmatch mit hinrichtungsregeln
(02.01.2012, 11:32)HoLLe schrieb: Ich bin auch kein Anfänger und stehe total auf TDM, finds auch besser als Hinrichtung in GoW3..
eben TDM ist für alle da
Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Hat ja nix mit Anfänger sein zu tun....
Nur ist nen Spiel ohne dynamische Spawns in Tdm halt Mist. Kann mir nicht vorstellen das es in Gears 1/2 nicht möglich gewesen ist den Spiel Modus einzubauen, nur fand man den Modus nicht geeignet dafür, hier wollte man nur den typischen TdmSpieler auf seine Seite ziehen. Karten sind deswegen so offen gestaltet worden z.B. Uhrenturm, da kennt man ja den Vergleich. Die Karte ist echt schön geworden aber spielerisch schlechter....
Meiner Meinung fehlt bei Team Deathmatch einfach die taktische Tiefe, die ich bei den vorherigen Gears Spielen so geliebt habe.
Bei GoW 2 war ich ein überzeugter Warzone Spieler. Es gibt zwar den Modus im 3. Teil noch, aber er ist tot. Jedes mal wenn ich da nachsehe, spielen 0-4 Spieler Warzone Rangliste. Die Casual Spieler wollten Team Deathmatch und sie haben ihren Casual Modus bekommen.
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
(02.01.2012, 19:26)ChaosofWar2 schrieb: (02.01.2012, 11:32)HoLLe schrieb: Ich bin auch kein Anfänger und stehe total auf TDM, finds auch besser als Hinrichtung in GoW3..
eben TDM ist für alle da 
Leider nicht für die Hardcore Gamer
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
war eigendlich immer der hinrichtung und annex spieler. annex hab ich ja jetzt durch koth aber hinrichtung spiel ich net mehr so häufig weil es auf einigen karten einfach net mehr spielbar ist weil se teil weise zu groß und zu offen sind und auf tdm ausgelegt. spiele deswegen haubtsächlich tdm. hinrichtung dann nur wenn die richtigen leute dafür da sind.
p.s.: schadow lass mal wieder die tage hinrichtung rocken!!!!!!!!
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
diskutiert den modus ansich doch bitte dort:
Euer lieblings Modus?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7028.html
(03.01.2012, 00:40)undiX schrieb: (02.01.2012, 19:26)ChaosofWar2 schrieb: (02.01.2012, 11:32)HoLLe schrieb: Ich bin auch kein Anfänger und stehe total auf TDM, finds auch besser als Hinrichtung in GoW3..
eben TDM ist für alle da 
Leider nicht für die Hardcore Gamer 
ich muss das schreiben sry Tom. Aber Tdm ist auch für Hardcore Gamer da, und ich als Spieler nur weil ich gut bin heißt es nicht das ich das nicht spielen darf o.o
Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
GoW3 ist ebend kein GoW1, wer das bis jetzt noch nicht verstanden hat sollte es spätestens hier merken.
Trotzdem fehlt bei manchem Maps der fortlaufende Spielfluss, ich weiß ganz genau wie es noch in GoW1 war, immer auf was achten, immer variieren. War halt vom Gameplay was ganz anderes ;D
Also ich spiele am Liebsten Versus King of the hill....
Auch Catching the Leader is ganz okay.
Aber der Guardian Modus aus GOW 2 fehlt mir doch schon sehr ;(