Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welcher Modus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
King of the Hill
18.18%
2
18.18%
Anführer Fangen
9.09%
1
9.09%
Kriegsgebiet
18.18%
2
18.18%
Hinrichtung
9.09%
1
9.09%
Team Deathmatch
45.45%
5
45.45%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Euer lieblings Modus?
#11

Da spalten sich ja schon die Meinungen D find ich gut das es so vielseitig gespielt wird.
Zitieren
#12

(29.12.2011, 23:38)HoLLe schrieb:  Da spalten sich ja schon die Meinungen D find ich gut das es so vielseitig gespielt wird.

gut ist es aufjedenfall. problem ist das es bei vielen spielmodi leider bei gow die gruppen auch eher nicht voll werden. wenn ich da an kriegsgebiet denke ist es schon eher selten dass man 5vs5 player hat anstatt bots :/

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#13

Spiel doch Rangliste Zwinker
Zitieren
#14

(30.12.2011, 12:01)HoLLe schrieb:  Spiel doch Rangliste Zwinker

wenn das eine nützliche alternative wäre hätte ihc wohl kaum meinen vorherigen post geschrieben mein lieber Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#15

Also bei Rangliste ist meistens eine volle Lobby!! aber bei Hinrichtung Rangliste sind eher weniger Spieler unterwegs!! Da ist bei Hinrichtung mehr los !! Smile)
Zitieren
#16

(30.12.2011, 13:30)Motron213 schrieb:  
(30.12.2011, 12:01)HoLLe schrieb:  Spiel doch Rangliste Zwinker

wenn das eine nützliche alternative wäre hätte ihc wohl kaum meinen vorherigen post geschrieben mein lieber Zwinker

Rangliste ist keine Alternative? WTF?
Zitieren
#17

für mich "brother to the end" wenn es drin bleiben würde,
aber sonst TDM mit ein paar jungs zusammen
Zitieren
#18

(30.12.2011, 19:23)e1nSs schrieb:  für mich "brother to the end" wenn es drin bleiben würde,
aber sonst TDM mit ein paar jungs zusammen


Stimmt Brother to the End macht echt Laune. Den Mode kann man als guter Spieler auch mal alleine spielen und lernt nebenbei ein paar Leute kennen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#19

(30.12.2011, 17:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(30.12.2011, 13:30)Motron213 schrieb:  
(30.12.2011, 12:01)HoLLe schrieb:  Spiel doch Rangliste Zwinker

wenn das eine nützliche alternative wäre hätte ihc wohl kaum meinen vorherigen post geschrieben mein lieber Zwinker

Rangliste ist keine Alternative? WTF?

lesen scheint nicht die stärke der use rhier zu sein.ich sagte wie man unschwer zu erkennen ist dass es keine nützliche alternative ist. ich habe in ranglisten spielen jeglicher art leider gottes und da stehe ihc nicht alleine da schlechte erfahrungen bezüglich joinen und dann leaven gemacht a.k.a. rage quit genau aus diesem grund ist es für mich keine alternative

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#20

(30.12.2011, 21:11)Motron213 schrieb:  
(30.12.2011, 17:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(30.12.2011, 13:30)Motron213 schrieb:  
(30.12.2011, 12:01)HoLLe schrieb:  Spiel doch Rangliste Zwinker

wenn das eine nützliche alternative wäre hätte ihc wohl kaum meinen vorherigen post geschrieben mein lieber Zwinker

Rangliste ist keine Alternative? WTF?

lesen scheint nicht die stärke der use rhier zu sein.ich sagte wie man unschwer zu erkennen ist dass es keine nützliche alternative ist. ich habe in ranglisten spielen jeglicher art leider gottes und da stehe ihc nicht alleine da schlechte erfahrungen bezüglich joinen und dann leaven gemacht a.k.a. rage quit genau aus diesem grund ist es für mich keine alternative

Genau das hab ich doch gemeint mit "
Rangliste ist keine Alternative? WTF?" oO
Damit wollte ich erfragen WARUM es keine Alternative ist - anscheind kannst DU nicht lesen. Achja, die Rechtschreibung scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin