Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow 1 oder Gow 3 clips
#1

So da ich wahrscheinlich ab Oktober Informatik studieren werde und im Moment noch am überlegen bin ob ichs Medienorientiert ausrichte, dachte ich mir, ich setze mich ein wenig mit der Unreal Engine auseinander. Wenn ich das ganze erstmal mit nem Hobby verbinde, hoffe ich zumindest das mir das eventuell die Sache etwas erleichtert Smile

Deswegen frage ich euch ob ihr nen paar clips für mich habt. Ich will nicht das beste und tollste was ihr zu bieten habt, nur würde ich ungerne meine alten Sd clips verwenden.
Also wenn ihr nen bissi was habt womit ich 1-2 min Gameplay füllen könnte wäre das Klasse.

Ich kann euch nicht sagen ob ich das jemals veröffentliche.
Ich kann euch leider auch nicht sagen wie schnell das ganze geht, also mit 1-2 Monaten würde ich mal mindestens rechnen.

Mfg
Zitieren
#2

(27.12.2011, 20:14)Cotaylor69 schrieb:  So da ich wahrscheinlich ab Oktober Informatik studieren werde und im Moment noch am überlegen bin ob ichs Medienorientiert ausrichte, dachte ich mir, ich setze mich ein wenig mit der Unreal Engine auseinander. Wenn ich das ganze erstmal mit nem Hobby verbinde, hoffe ich zumindest das mir das eventuell die Sache etwas erleichtert Smile

Deswegen frage ich euch ob ihr nen paar clips für mich habt. Ich will nicht das beste und tollste was ihr zu bieten habt, nur würde ich ungerne meine alten Sd clips verwenden.
Also wenn ihr nen bissi was habt womit ich 1-2 min Gameplay füllen könnte wäre das Klasse.

Ich kann euch nicht sagen ob ich das jemals veröffentliche.
Ich kann euch leider auch nicht sagen wie schnell das ganze geht, also mit 1-2 Monaten würde ich mal mindestens rechnen.

Mfg

Ich hab noch ne ganze Menge an Material auf der Platte. Wenndes willst, lad ichs dir irgendwo hoch.


Signature loading...
Zitieren
#3

Das wäre toll Smile Hoster kannste dir ausuchen solange der ohne anmeldung ist und den Link dafür dann per pn oder? Achso mehr als 10 clips müssen es auch nicht sein möchte ja nur nen bissi rumprobieren und wenn sich noch jemand anders meldet möchte ich diesen natürlich auch einbinden.

Aber dein Angebot nehme ich dankend an Smile
Zitieren
#4

hab irgendwie nicht kapiert was du machen willst Ask suchst du bisschen material um für videobearbeitung rum zu probieren oder um was gehts hier eigentlich?
Zitieren
#5

(27.12.2011, 23:30)Cotaylor69 schrieb:  Das wäre toll Smile Hoster kannste dir ausuchen solange der ohne anmeldung ist und den Link dafür dann per pn oder? Achso mehr als 10 clips müssen es auch nicht sein möchte ja nur nen bissi rumprobieren und wenn sich noch jemand anders meldet möchte ich diesen natürlich auch einbinden.

Aber dein Angebot nehme ich dankend an Smile

Alles klar, dann mach ich das morgen mal. PN kommt dann.


Signature loading...
Zitieren
#6

Jap. Möchte aber versuchen das ganze zu animieren mit Ue3. Sprich versuchen Rendersequenzen in dieses kleine Fragvid mit einzubinden. Das wird bei Cod videos schon recht gut betrieben und ich möche zumindest die Einbindung üben. Zwar ist es nicht die komplett gleiche Engine aber wie gesagt ich werde es zumindest mal versuchen Smile

Als Beispiel Smile

http://www.youtube.com/watch?v=zT1KUyU72Yg
Zitieren
#7

(27.12.2011, 23:37)Cotaylor69 schrieb:  Jap. Möchte aber versuchen das ganze zu animieren mit Ue3. Sprich versuchen Rendersequenzen in dieses kleine Fragvid mit einzubinden. Das wird bei Cod videos schon recht gut betrieben und ich möche zumindest die Einbindung üben. Zwar ist es nicht die komplett gleiche Engine aber wie gesagt ich werde es zumindest mal versuchen Smile

Als Beispiel Smile

http://www.youtube.com/watch?v=zT1KUyU72Yg

Suspension of Disbelief hat aber auch fast ein Jahr für Editing und alles gebraucht es ist eines der besten Fragmovies (wenn nicht sogar der beste)

Hoffe du hast Spaß beim Editieren würde dann auch gerne mal das Resultat dann zu Gesicht bekommen und falls du noch Clips brauchst einfach nur bescheid sagen Zwinker
Zitieren
#8

Naja Katha ist aber bekannt dafür das er ne weile brauch, allerdings ist die Zeit bei mir auch oft knapp bemessen. Naja mal schauen obs was wird und ich denke auch jedem ist klar, das es nicht solche Gestalt annehmen wird. Ist wie gesagt nur ne Beihilfe für ne Entscheidung.
Vllt läuft es aber auch. Mal guckn vllt such ich mir hier ja mal ne Meinung zwischdurch. Wir werden sehen Smile
Zitieren
#9

will nicht den miesepeter spielen, aber brauchts hierfür wirklich ein extra thema? im grunde gehts doch nur um videobearbeitung für ne montage (welchem zweck die dient ist doch eigentlich wurscht) oder? Hrmpf

GoW 1 + 2 Montagen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1934.html

GOW3 Montagen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6666.html
Zitieren
#10

Bin doch schon so lange hier. Smile Willst du mir die paar kb nicht spendieren? D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin