Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Help! Ich hab einen Fehler gemacht!
#1

Und zwar hab ich einen Fehler beim der Xbox live Profil "Strr4nger" gemacht!
Ich will dieses Profil nicht löschen weil dort so viele Speicherstände sind und ich hab schon 3005 Gamerscore, Spielerbilder gekauft,Vollversionen und themen.

Problem:
Ich hab am Anfang als ich mich registriert hab den Fehler gemacht, da stand am Anfang News für Neue Downloads oder so und das hab ich abgelehn kann ich das jetzt noch verbessern? das profil ist seit 14.2.05 dabei.

Könnt ihr mir helfen oder sagen wie ich das ganze behalten kann? (Speicherstände,GS,gekauft: Bilder,Vollversionen,themen)

Grüße Strr4nger ?(
#2

Normalerweise kann man seine Profileinstellungen bei Xbox.de ändern.
http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx
#3

Hmm ne das ist es nicht.
Da kann man nur das Gleiche wie bei der Xbox steuerung machen.
Is jetzt auch egal.
Ich lass es einfach so wie Es gerade ist.
Es ist auch nicht die Welt.
#4

Kann ich nicht nachvollziehen. Alle Eingaben, die man bei der Registrierung macht, können auf Xbox.de geändert werden.

Aber wenns egal ist... :O
#5

Zitat:Original von Marc
Kann ich nicht nachvollziehen. Alle Eingaben, die man bei der Registrierung macht, können auf Xbox.de geändert werden.

das seh ich nicht so :evil:
Am anfang als man den Xbox Live Profil Tag eingibt am ende dieser Funktion....als man alles eingestellt hat, kommt eine Frage: Irgendwas mit News erhalten von Xbox Live.
Das kann man nicht ändern!
#6

Das ist der ganz normale Newsletter per Mail. Und den kannst du hier einstellen:
http://live.xbox.com/de-DE/profile/WebPr...ement.aspx
#7

Ne geht auch nicht Sad
#8

Geht sicherlich. Zwinker

Ansonsten: Xbox 360 -> Spielerprofil bearbeiten -> Datenschutzeinstellungen -> Ja -> Xbox Marketing bzw. Partnermarketing -> Anmelden

Fettich.
#9

Zitat:Original von Marc
Geht sicherlich. Zwinker

Ansonsten: Xbox 360 -> Spielerprofil bearbeiten -> Datenschutzeinstellungen -> Ja -> Xbox Marketing bzw. Partnermarketing -> Anmelden

Fettich.
genauer wenns geht bitte ?(

Wenn ich Xbox anmache (X) Taste drücke und auf Spielerprofil bearbeiten gehe kommt nur: Motto,Spielerprofil,Bereich,Gamertag :O
#10

Steht doch da: Spielerprofil... Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin