Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Help! Ich hab einen Fehler gemacht!
#11

Zitat:Original von Marc
Steht doch da: Spielerprofil... Rolleyes
Ich meine jetzt wo genau wenn ich die boxe anmache.
Kannst mir den Weg beschreiben...? D
Beispiel: Anmachen>Steuerung>Xbox LIve>Freunde>Name [F]
k?
#12

Naja, mehr als "Spielerprofil auswählen und bearbeiten" kann ich echt nicht sagen...
Was soll man da noch genauer schreiben? ?(
#13

Da steht nix von Datenschutzeinstellungen...
soll das im Jugendschutz drin sein or what?
#14

Also, ich verstehe deine Probleme nicht...

Xbox 360 anschalten, dein Profil auf der XBL-Seite auswählen und bearbeiten. Dort "Datenschutzeinstellungen" auswählen, folgende Frage mit "Ja" beantworten und bei den Punkten "Xbox Marketing" bzw. "Partnermarketing" auf "Anmelden" gehen.

So habe ich es oben schon geschrieben. Genauer geht das nunmal nicht.
#15

Bei mir steht kein Datenschutzeinstellungen ?(
#16

Dann wirst du wohl ne andere 360 haben... :P
#17

ich bin ja noch unter 18 da muss ja eltern zustimmung kommen.
is das vielleicht bei Steuerelemente von xbox?
#18

Ich kann da leider nix mehr zu sagen. So, wie ich es oben beschrieben habe, muss es funktionieren.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, was du dort evtl. falsch machst...
#19

naja vielleicht wissen die anderen Member etwas dazu Smile
#20

Ich finde das hätte man wirklich besser über ICQ besprechen können aber meine meinung ist unwichtig! Ignoriert mich einfach Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin