Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der beste COD-Spieler?
#1

hey leute ich hab hier zufällig einen call of duty spieler auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=SFxi9f5fv...ideo_title

er behauptet von sich "der beste" online zocker überhaupt zu sein. ich jetzt hab ich mal auf seine call of duty elite seite geguckt und er ist echt seit 500 kämpfen ungeschlagen und hat ne kd von 3.70! wie kann man nur so gut werden? und lohnt es sich für uns anfänger überhaupt noch zu spielen wenn er uns sowieso fertig macht?
#2

COD Elite ist manipulierbar...

Zudem, soll man vor so süchtigen neuerdings respekt haben oder was?
#3

(12.12.2011, 18:37)Gabumon schrieb:  COD Elite ist manipulierbar...

Zudem, soll man vor so süchtigen neuerdings respekt haben oder was?

ja aber er hat ja auch videos von seinen gameplays und in der online hört man auch immer wieder wie gut er sein soll. und nur weil jemand gut in etwas ist sollte man ihn nicht "süchtig" nennen hör ich da neid raus? also meinen respekt hat er!
#4

Ja wenn ich nen neuen ACC hab schaff ich auch mind 3 ohne Fun Games ... Das sind k/d Spieler unter 3 dashborden .. Um
Der beste z sein muss er erstmal alle abziehen

BLuBB
#5

(12.12.2011, 18:44)Sam-087 schrieb:  Ja wenn ich nen neuen ACC hab schaff ich auch mind 3 ohne Fun Games ... Das sind k/d Spieler unter 3 dashborden .. Um
Der beste z sein muss er erstmal alle abziehen

hast du den ne kd über 3?? und auf seiner elite seite steht er hat 500 kämpfe ungeschlagen geschafft kannst du sowas auch? also ich vermute er ist schon brutal gut er hat ja sicher auch schon so einige pros fertig gemacht.
#6

Einfach nich beachten, is nich das erste Forum, wo er den Scheiß postet...

~d(^_^)b~
#7

(12.12.2011, 18:51)Sparki schrieb:  Einfach nich beachten, is nich das erste Forum, wo er den Scheiß postet...


klar ist es nicht das erste! mich interessiert dieses thema halt. wie kommst du eigentlich darauf stalkst du mir nach? wenn du zu diesem thema nix beitragen kannst lass es doch einfach.

#8

Entweder hat Sparki recht oder du hast dich kräftig verlaufen O.o das is n Halo Forum... un kein COD Forum...
Aber da COD eh absoluter Müll is... hat sich das ganze ja eig. eh schon erledigt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
#9

Machen wir ne Wette ?? Ja ich zock selbe Emittent Spielern die dashborden und dann Nr hohe k/d haben ...

BLuBB
#10

(12.12.2011, 19:01)Burn1902 schrieb:  Entweder hat Sparki recht oder du hast dich kräftig verlaufen O.o das is n Halo Forum... un kein COD Forum...
Aber da COD eh absoluter Müll is... hat sich das ganze ja eig. eh schon erledigt...

halo forum? ist halo nicht ein spiel was jeder 12 jährige kann? also in call of duty ist doch viel mehr taktik erforderlich als in halo.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin