Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der beste COD-Spieler?
#11

Taktik? in COD?... das braucht keine Taktik, da wird nur stumpf geballert...
#12

(12.12.2011, 19:01)Sam-087 schrieb:  Machen wir ne Wette ?? Ja ich zock selbe Emittent Spielern die dashborden und dann Nr hohe k/d haben ...
wenn man bei mw3 den kabel zieht zählt das als niederlage ist dir doch klar oder? er hat ne kd von 3.60 und ist noch nie besiegt worden. also da kann man nix mehr zu sagen oder?


(12.12.2011, 19:04)Gabumon schrieb:  Taktik? in COD?... das braucht keine Taktik, da wird nur stumpf geballert...
nein damit meinst du sicher halo.. du weisst doch das spiel wo es darum geht wer am schnellsten am raketenwerfer ist der gewinnt.

#13

Also cod ist wirklich nur zielen und abdrücken.....und wenn da einer mal ein power weapon hat dann bye bye....halo hat wenigstens Fairness .

"Kifflom!"
#14

(12.12.2011, 19:12)Marvin schrieb:  Also cod ist wirklich nur zielen und abdrücken.....und wenn da einer mal ein power weapon hat dann bye bye....halo hat wenigstens Fairness .

kein wunder das so viele leute in cod abkacken... jetzt versteh ich wieso er ne siegesserie von 500 hat.Lol du redest von fairness
in halo? du spielst wohl nicht lange online oder? wenn man in halo ein sniper und eine shotgun hat kann der feind dir doch nix mehr entgegensetzen wenn man sich gut anstellt. Rolleyes
#15

Ah nein ... Mein Router kickt mich regelmäßig und das wird nicht gezahlt !!!

BLuBB
#16

(12.12.2011, 19:18)Sam-087 schrieb:  Ah nein ... Mein Router kickt mich regelmäßig und das wird nicht gezahlt !!!
du hast recht die siegesserie wird nicht unterbrochen, aber eine niederlage trotzdem angerechnet! guck jetzt mal auf die elite seite von dem typen wo von wir reden und sag mir was du siehst ja?

#17

Achja und wenn du lesen konntest: er behauptet der beste Deutschlands zu sein ....

BLuBB
#18

(12.12.2011, 19:22)Sam-087 schrieb:  Achja und wenn du lesen konntest: er behauptet der beste Deutschlands zu sein ....
also wenn man noch nie besiegt worden ist, ist man es vermutlich auch oder?

#19

Willst du wissen? Seit 2005 Spinner

Für mich ist das eh nur ein weiterer groß**** der nur mit seinen ach so schönen talenten prahlt....Rolleyes

"Kifflom!"
#20

Yah er wurde noch nie besiegt .. Sobald dich einer killt wurdest von ihm im Grunde besiegt

BLuBB


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin