Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der beste COD-Spieler?
#21

(12.12.2011, 19:24)Marvin schrieb:  Willst du wissen? Seit 2005 Spinner

Für mich ist das eh nur ein weiterer groß**** der nur mit seinen ach so schönen talenten prahlt....Rolleyes

also wenn ich so gut wäre würde ich auch prahlen... man kann es sich ja dann leisten oder? P ist doch ganz schön mutig von dem sowas ins i-net zustellen und dann immer noch public zu spielen oder?
#22

Warum ??

BLuBB
#23

(12.12.2011, 19:26)Sam-087 schrieb:  Yah er wurde noch nie besiegt .. Sobald dich einer killt wurdest von ihm im Grunde besiegt
zock doch einfach mal mit ihm vielleicht besiegst du ihn ja? ich denke zwar nicht aber vielleicht gibt es ja doch noch wunder auf der welt.D

#24

ist es in modern warfare (1-3) nicht so, dass kills mit ner killstreak serie z.b heli als kills für weitere killstreaks gezählt werden? Rolleyes
alles was man machen muss ist...
... sich irgendwo verstecken
... paar kills machen
... der rest ergibt sich dann mit den killstreaks
... falls mal ein match schlecht läuft, zieht man halt schnell den stecker (jeder der cod spielt kennt das leider)

anhand von dem video zeigt das keineswegs deutschlands besten spieler, sondern einfach nur eine schlechte camper montage. da empfehl ich dir lieber diese montage: http://www.youtube.com/watch?v=wY_V-8mIHb8 die ist richtig gut gemacht und man sieht, dass der kerl wirklich was drauf hat!
#25

(12.12.2011, 19:36)Core2TOM schrieb:  ist es in modern warfare (1-3) nicht so, dass kills mit ner killstreak serie z.b heli als kills für weitere killstreaks gezählt werden? Rolleyes
alles was man machen muss ist...
... sich irgendwo verstecken
... paar kills machen
... der rest ergibt sich dann mit den killstreaks
... falls mal ein match schlecht läuft, zieht man halt schnell den stecker (jeder der cod spielt kennt das leider)

anhand von dem video zeigt das keineswegs deutschlands besten spieler, sondern einfach nur eine schlechte camper montage. da empfehl ich dir lieber diese montage: http://www.youtube.com/watch?v=wY_V-8mIHb8 die ist richtig gut gemacht und man sieht, dass der kerl wirklich was drauf hat!

also wow du bist wohl "sehr gut" oder? wenn es so einfach ist ne gute abschußquote zu bekommen und ne siegesserie von 500 ohne niederlage wieso hab ich sowas ausser bei ihm noch nie gesehen? und montage videos kann doch nun wirklich jeder zusammen schneiden... ich steh nicht auf kills sondern mehr auf siege. wie ist deine abschußquote? über 1.10?


"falls mal ein match schlecht läuft, zieht man halt schnell den stecker "

dann hat man aber keine 500 siege und keine niederlagen ne?

guck doch einfach mal auf seine elite seite kannst da ja jedes match sehen.
#26

keine ahnung^^ meine k/d ist mir sowas von scheissegal, ich zock aus spaß am spiel Rolleyes ist halt nicht jeder so krank und zieht den stecker o.ä. wenn man dabei ist mal zu verlieren, die schöne siegesserie könnt ja kaputt gehen... wer sowas nötig hat, tut mir einfach nur leid
#27

Kann es sein das der von dem das Youtube Video ist, auch der ist der dieses Typ hier verteidigt?

Das nennt sich Trollerei...

Und ich hoffe das den Steckerziehern der Port abbricht und der Penis abfällt, ich hasse diese deppen
#28

Alleine schon weil der Typ hier erzählt, dass COD etwas mit Taktik zu tun hat, musste ich laut lachen D

Ganz ehrlich - wenn der Typ dir so gefällt, mach ihm einen Heiratsantrag.
Das Topic ist sowas vo überflüssig o.O
#29

hab auch das gefühl das er es selber ist. so heftig wie er ihn verteidigt! Zwinker
und wirklich skill braucht man bei mw3 auch net. dank übertreibenen autoaimings. man mus nur ne einigermaßen maßen gute reaktions zeit haben!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
#30

Jup bei dem Game ist Reaktion alles ... Naja und die richtige Waffe . man sollte kein QS mit L118 Schali zockn xD immer 2 Hit

BLuBB


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin