Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der beste COD-Spieler?
#31

Hui, dieser Thread war wirklich witzig zu lesen.

@Make it: Ich nehme einfach mal an, dass du derselbe Spieler bist, der auch das Video gemacht & hochgeladen hat. Immerhin hat es nich viele Views weshalb ich nicht denke, dass du zufällig draufgestoßen bist und wie gesagt ist deine Reaktion ein deutliches Anzeichen^^
Fände es interessant zu wissen, warum du es so dargestellt hast, als wäre es jemand anders. Vielleicht ist dir ja doch irgendwo klar, dass man mit so etwas nicht angeben kann..?

Poste es lieber in nem CoD-Forum, wo kleine Kiddies deine digitale Männlichkeit bewundern können. Pass aber auf, dass die "Pro's" dir deinen Triumph nicht zerredenZwinker

Ansonsten denke ich, gibt es 5 Arten von Gamern:

1.) Die, die nur für den Spaß spielen
2.) Die, die zum Gewinnen spielen, aber noch Ehre haben
3.) Die, die zum Gewinnen um jeden Preis spielen
4.) Leute, die beim Ansehen ihrer Stats onanieren, egal woher sie kommen
5.) Trolle

Nicht alle davon sind in gleicher Weise beliebtD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
#32

punkt 4 und 5 haben mir sehr gut gefallen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
#33

Wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Und @Sam-087: Schreib verdammt nochmal Deutsch.
Wenn wir nochmal so'n Kauderwelsch irgendwo sehen, kriegst du Prozente reingedrückt. Danke.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin