Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3
#11

So lange die Nachbarn nich die Bullen rufen weil sie denken es wird einer abgestochen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Mal ein paar coole Infos zusammengetragen:

26 Minuten Gameplay abgefilmt (zeigt alle wichtigen Neuerungen):



Die Map von Los Perdidos:

Spoiler:
[Bild: 718px-Dead_rising_3_map.png]

Einige wichtige Infos aus allen Quellen zusammengetragen:

Spoiler:
• Magazine, Überlebende & Psychos sind wieder drin
• Echtzeitsystem ebenfalls (ob nur im "Nightmaremodus" oder allgemein ist unbekannt)
• Checkpointsystem aus "Off the Record"
• Manuelles Speichern in vorher säuberbaren Unterschlüpfen möglich
• Prestige Points (PP) wieder für das Zombiekillen
• Attribute lassen sich im Menü nun nach Aufstieg selbst verteilen
• Klassisches HUD mit Lebensquadraten & Zombie Killcounter
• Kombowaffen lassen sich nun an jedem ruhigen Ort zusammenzimmern
• Insgesamt 26 verschiedene Fahrzeuge wird es geben
• Kleidung, Objekte und Waffen lassen sich in Schränken im Safepoint ablegen und verwalten
• Inventar für unterwegs weiterhin begrenzt, aber Kreismenü-artig gestaltet
• Nahrung & Getränke frischen wieder das Leben auf (spezielle Mixturen sind noch nicht bestätigt)
• Verrückte Outfits wieder en masse vorhanden
• Mehr Geschäfte/Wohnungen offen als jemals zuvor in einem DR
• Keinerlei Ladezeiten mehr
• Widerstandsfähigere Zombies an manchen Stellen (z.B. Feuerwehrzombie mit Axt)

Vergleicht all das mal mit meinem Wunschkonzept vom ersten Post... Halleluja! P DR3 hat sich sofort zu meinem Most Wanted auf Next-Gen gemausert! Sauf


Zitieren
#13

Die Zombiefeuerwehrarmee kommt geil.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Hoffentlich hauen sie wieder knüppelharte Achievements rein á la DR1.
Zitieren
#15


Quelle: http://www.youtube.com/IGN

so ernst nimmt sich spiel wohl doch nicht Lol immernoch schön bescheuert^^ die polizei zombies find ich cool!
Zitieren
#16

Ich finds megageil! Besonders, dass man wieder jeden scheiß machen kann, den man will D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

knapp 20 minuten neues gameplay von der comic con (leider ist die abgefilmte quali nicht so gut) macht aber bock auf mehr!

Zitieren
#18

Ist nicht neu, praktisch 1:1 die Demo wie weiter oben verlinkt. D Aber diesmal ohne nervigen Typ, der vor dem Bildschirm rumsteht. Nuts

Es ist aber immer wieder so geil. Huldig Das Vidoc ist aber neu. Boah! D


Zitieren
#19

Super wird zum Xbox one start gekauft D

hier ist das video in 720p zu sehen

Zitieren
#20

meine innere stimme sagt mir "du willst das haben und du wirst es verdamt nochmal kaufen!" D ob teil 3 wohl uncut an der usk vorbeikommt?^^ bin vorallem auf der coop gespannt. zu zweit in so ner riesen welt alles nieder zu metzeln muss mal übelst laune machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin