Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3

Im NG+ bleiben alle Errungenschaften erhalten. Das Inventar ist zwar erstmal leer und du musst die Savezonen erneut säubern aber dort hast du dann alle bisherigen Waffen,Items und Klamotten im Schrank. Selbes gilt für die Fahrzeuge. Im Prinzip werden nur die Missionen neu geladen und die Sammelgegenstände die noch fehlen. Weis jetz nur nicht wie das mit den Psychos ist da ich erst auf Albtraum meinen ersten gekillt hab.
Und ja, du kannst mit deinem Char auch auf Nightmare losstarten, was den Modus aber extrem einfach macht wenn man schon LVL 50 ist. Aber Achtung, kein Autosave mehr. Du kannst nur noch an WCs und Toilettenhäuschen manuell speichern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Coole Sache:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

wie geil Lol die bleiben ganz entspannt sitzen und klammern sich fröhlich am controller fest... wahre gamer^^

erster dlc im anmarsch. juhuuu es kommt ne demo und buuuuh die ist auf 2x spielen mit jeweils 20 minuten begrenzt Spinner

Zitat:In Dead Rising 3's first add-on, Operation Broken Eagle, players will attempt to find the missing President of the United States, Developer Capcom Vancouver announced today.

The DLC puts players in the boots of Spec Ops commander Adam Kane, who is given a mission that "challenges everything he believes in" — he has to find and capture the president. Operation Broken Eagle consists of that mission, and also includes five new weapons, a new combo weapon, a new vehicle, an outfit and additional Gamerscore. Any experience points earned in the DLC will carry over back into Dead Rising 3 proper.

Operation Broken Eagle is the first of four add-ons in Dead Rising 3's DLC season pass, which costs $29.99. Each DLC will cost $9.99 by itself. You can check out the first Operation Broken Eagle screenshot above.

Capcom Vancouver is also releasing a demo for Dead Rising 3. It will give players a chance to check out the district of Ingleton in the game's open world of Los Perdidos. The demo will be limited to a 20-minute session that can only be played twice on a particular Xbox Live Gamertag.

Quelle: http://www.polygon.com/2013/12/13/520691...mited-demo

[Bild: BbYLrAlIUAA9_gJ.jpglarge.jpg]
Zitieren

Auf dem Amerikanischen Marktplatz kann man altuell die Demo runterladen. Ist 7GB groß. Einfach im System auf Englisch/United States umstellen und neu booten. Bis jetzt lädt sie fleissig Smile

Edit: Demo ist sogar in Deutsch, jedoch mur 2 mal spielbar( 2 Sitzungen)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

jo, 2 mal angespielt und schon kann mans wieder löschen Spinner
Zitieren

als wären in der demo 2x 20 minuten spielen noch nicht wenig genug: wenn man in der demo stirbt, ist der durchgang sofort vorbei Stoned
Zitieren

Ist in meinen Augen eine Frecheit !
100 Minuten wie in der Minecraft Demo wären optimal.
Zitieren

es sollte gar keine beschränkung auf spieldurchgänge oder zeitlimits geben! einfach einen kleinen abgetrennten bereich, in dem man sich austoben kann wie man möchte. wenn nachher mein kumpel vorbeischaut, kann ich dem nicht mal anhand der demo das spiel zeigen...
Zitieren

wenn man bedenkt wie umfangreich die demos früher waren. ich finde sowas nur ne dreiste frechheit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wenn man die Demo mit dem selben Gamertag nochmal runterlädt gehts sie nicht mehr, lediglich ein anderer Gamertag kann die Demo noch Spielen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin