Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3

so 13 GB gestern Abend gezogen damit es heute direkt losgehen kann mit Operation Broken Eagle Smile

Dauer des Updates bei VDSL 25 = 2 Stunden...
Zitieren

wooow das war kurz Wow

hab mir gestern mal den ersten DLC vorgenommen und um 22 Uhr war ich schon durch...Spielzeit knapp 2 Stunden mit allem drum und dran. Alle Nebenquest gemacht (ich spoile mal nicht) und auch die Sammelobjekte auf der Karte alle mitgenommen. Laune hat es auf jeden Fall gemacht und die neue Minigun ist mal richtig cool. Die Zwischensequenzen sind aallerdings richtig schlecht von der Qualität. Im Hauptspiel sind die ja richtig schick anzusehen und im DLC Flop. Schlechte SD Qualität und mit NextGen hat das nüscht zu tun. Hab auch noch ein paar Waffenpläne und auch ein paar Enten während dieser Broken Eagle Mission gesammelt und die hat es dann auch ins Hauptspiel mit übernommen. Werde mir die Mission heute Abend noch einmal zu Gemüte führen und schauen ob ich die Geschichte irgendwie anderes ausgehen lassen kann Lol

Insgesamt würde ich eine 6/10 vergeben und wenn ich ehrlich bin, habe ich für einen 10 ein bisschen mehr erwartet Hrmpf

PS: Mir fehlen noch 3 Enten und ich müsste da mal jemand Konsultieren D also bitte mal melden wenn die jemand schon alle eingesammelt hat Zwinker
Zitieren

Übrigens ist seit gut 2 Wochen der 2. DLC "Fallen Angel" erhältlich und seit heute der 3. "Chaos Rising".





Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat sich der Season Pass bisher eigtl. gelohnt?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ein Kumpel von mir sagt, als DR-Fan auf jeden Fall lohnenswert, ansonsten vielleicht lieber warten.
Ich werd definitiv warten bis das Ding vielleicht in näherer Zukunft mal im DotW is. Auf Krampf brauch ich die DLCs jedenfalls nicht, da kann ich auch im Hauptspiel noch bisschen rumtoben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jo werde auch eher warten. Da ja bisher für den DotW auf der One nicht viel in Frage kommt, ist die Wahrscheinlichkeit ja relativ hoch, dass es mal drankommt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

The Last Agent (DLC) Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Kommt diesen Sommer für PC:
http://www.4players.de/4players.php/spie...ndigt.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Super-hyper-mega-baller-mörder-arcade-deadrising3-arcade-ex-alpha-DLC ab sofort erhältlich..
Was ein scheiß D

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin