Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ansicht
#11

Ich wäre für Ego. dafür braucht man doch mehr skill. für 3rd person da haste denn wahrscheinlich son riesen Kreis als zielhilfe und muss dann enfach nur rumballern...
Zitieren
#12

ich hoffe 3rd hat auch ein Fadenkreuz Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von -ChesteR-
ich hoffe 3rd hat auch ein Fadenkreuz Zwinker
das ist ja das tolle an dem konzept von cliffyb (dazu einfach mal das zitat aus meiner signature lesen) - wenn man in den zielmodus schaltet, dann zoomt die kamera an die rechte (vllt auch wechselbar) schulter des hauptcharakters heran. man schaut ihm dann sozusagen über die schulter und hat auch ein fadenkreuz (auch wenn es bis jetzt kein "kreuz" ist)

ich find das jedenfalls echt geil so, und die realistischen bewegungen die man durch die 3rd person ansicht erhält sind einfach richtig klasse und authentisch...
Zitieren
#14

Ich bevorzuge eigentlich die Ego-Perspektive, weil ich sie einfach schon viel mehr gewohnt bin. Zwinker
Zitieren
#15

in ego bin ich meist einer der besten im server. zB call of duty2 meist der beste aber es gibt auch noch welche die 24 Stunden an der box sitzen und zocken!

Mir ist eigentlich egal obs ein Faden"Kreuz" oder Faden"kreis" ist solange man damit zielen kann ist es gut
Zitieren
#16

Mir ist es auch egal, am besten wäre es aber trotzdem, wenn man wechseln könnte, denn da werden dann auch Lezte spielen, die keine 3rd Person Shooter mögen und umgekert. 8)
Zitieren
#17

Bei Counterstrike source kann man ja die Farbe des Faden Kreuzes änder, wäre cool wenns hier auch gehen würde.
ode rim Multiplayermodus auch graffiti oder so D
Zitieren
#18

Bei den deckungen ist es viel geiler wenn man den ganzen körper sieht bei ego shooter ist es nicht mehr so toll ich bin klar für ( die soll so bleiben)
Zitieren
#19

Bin Ego perspektive gewöhnt. Man sieht die waffen und die hässlichen gesichter von den gegnern. Kann aber auch nachteile ergeben = scheiß grafik.

bei brute force war es so, dass man sich nie schnell genug umdrehen konnte. und ich glaub du meins Battelfront ...name..... .

is aber auch geil wenn man den gegner in ego gegenseitig ins gesicht guckt wenn man die kettensäge zückt!
Zitieren
#20

Sollte imo definitiv so bleiben. So spontan stelle ich mir die Ego-Ansicht extrem schlecht vor. Kommt aer auch drauf an von welcher Sicht man am Anfang der Entwicklung ausging.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin