Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Ansicht
#1

Wie findet ihre die Ansicht von Gow? sollte des Lieber ego sein?
Ich würds ganz cool finden wenn man sich das aussuchen könnte!
Zitieren
#2

Ist mir völlig gleich. GoW ist schliesslich kein 08/15 Ego-Shooter... Zwinker
Zitieren
#3

Also ich fänds echt cool wenn man zwischen Ego- und 3rd Person beliebig oft und unabhängig von der Situation/Stelle im Spiel wechseln könnte...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Jenkins
Also ich fänds echt cool wenn man zwischen Ego- und 3rd Person beliebig oft und unabhängig von der Situation/Stelle im Spiel wechseln könnte...
Wäre schon geil, aber das bringt auch Probleme mit sich.....

Signature loading...
Zitieren
#5

Zitat:Original von AndionCrack
Wäre schon geil, aber das bringt auch Probleme mit sich.....

Wenn man Probleme mit einer Ansicht hat, kann man wieder zurückschalten...
So könnte man aber auch Probleme in hitzigen Gefechten umgehen, wenn man z.B. in der 3rd das Gebäude auf Gegner hin "untersuchen" kann, die man dann wahlweise in der Ego-Sicht killt Zwinker

Wenn du nun behaupten willst die können des nich Coden...D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Jenkins
Also ich fänds echt cool wenn man zwischen Ego- und 3rd Person beliebig oft und unabhängig von der Situation/Stelle im Spiel wechseln könnte...
Wäre schon geil, aber das bringt auch Probleme mit sich.....

Naja, bei Ghost Recon kann man auch problemlos zw. Ego- und 3rd-Person-Ansicht wählen.
Aber wegen mir muss Ego nicht sein...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Jenkins
Also ich fänds echt cool wenn man zwischen Ego- und 3rd Person beliebig oft und unabhängig von der Situation/Stelle im Spiel wechseln könnte...
Wäre schon geil, aber das bringt auch Probleme mit sich.....

Naja, bei Ghost Recon kann man auch problemlos zw. Ego- und 3rd-Person-Ansicht wählen.
Aber wegen mir muss Ego nicht sein...
Stimmt, an Gohst Recon3 habe ich nicht gedacht....
...ICh hatte aber mal ein Spiel, da konnte man auch umschalten und das richtig schlecht gemacht und hat den ganzen gesamt eindruck von diesem Spiel (dessen namen ich nicht mehr weiß) getrübt.
8o

Signature loading...
Zitieren
#8

Ich glaub das war in Brute Force oder? ich weiß nicht kann natürlich auch falsch sein!
Zitieren
#9

Brute Force war aber nicht nur wegen der Sicht mies... D
Zitieren
#10

BruteForce war am anfang ganz ok aber mit der Zeit fand ich das Schlimmer wie Tetris! :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin