Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#31

Nein, kein Gears of War 1! Das Spiel ruht in meiner Erinnerung als BEST OF Multiplayer aller Zeiten. Die Trilogie ist vorbei, schön abgeschlossen und wurde von Teil zu Teil besser - zumindest in der Inszenierung.

Für Teil 4 will ich neue Charakter, neue Gegner, neue Story. Alles neu außer das Gameplay und die Gnasher D die sollen bleiben!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#32

Ist eigentlich schon eine Erklärung über die genaue Herkunft/Entwicklung/Entstehung der Locust bekannt? Hat Adam seine Finger mit im Spiel gehabt? Ich bringe nämlich den Namen Adam immer mit Entstehung oder dem Anfang in Verbindung. Wer ist dann eigentlich Adams Eva? Ist Queen Myrrah eventuell eine Verwandte oder die vermisste Mutter?

Marrying Adam = Myrrah

Habe die Bücher leider nicht gelesen vielleicht sind meine Fragen oder Vermutungen dadurch auch wieder hinfällig Hrmpf



Zitieren
#33

ich hätt gern sowas wie in den gta4 dlc´s, also so gekreuzte storys.
z.b. dass man baird´s & cole´s alpha squad spielt bis sie auf marcus & dom treffen (gears1), ne story für dizzy (was hat der vor gears2 gemacht?) hoffman, die carmines oder sonstwas was sich mit den bisherigen storys überschneidet.

oder falls man wirklich mit gears4 von vorne anfängt, dann bitte ganz von vorne: emergence day!
Zitieren
#34

ZERO HOUR D
Zitieren
#35

(29.03.2012, 11:18)POTTPATRiOT schrieb:  Ist eigentlich schon eine Erklärung über die genaue Herkunft/Entwicklung/Entstehung der Locust bekannt? Hat Adam seine Finger mit im Spiel gehabt? Ich bringe nämlich den Namen Adam immer mit Entstehung oder dem Anfang in Verbindung. Wer ist dann eigentlich Adams Eva? Ist Queen Myrrah eventuell eine Verwandte oder die vermisste Mutter?

Marrying Adam = Myrrah

Habe die Bücher leider nicht gelesen vielleicht sind meine Fragen oder Vermutungen dadurch auch wieder hinfällig Hrmpf
Viel Story Background:

Zu Adams Frau / Marcus Mutter:
Sie war bei den Arbeiten und versuche der Immulsion dabei. Sie starb leider daran, man fand sie Tod im Untergrund. Myrrah ist NICHT die Frau / Mutter.

Eine Verbindung gibt es dennoch. Genauere Daten gibt es aber nicht. Man spricht über ein Mädchen, dass als Versuchszwecke benutzt wurde und sich aus dessen Labor befreien konnte. Dadurch enstand auch der Hass gegen die Menschen. Was man ja gut nachvollziehn kann Zwinker Ob diese Person Myrrah ist, ist nicht geklärt. Infos dazu gabs auch mal in einem Sammelobjekt in Gears 2.
Zitieren
#36

(29.03.2012, 11:28)Core2TOM schrieb:  oder falls man wirklich mit gears4 von vorne anfängt, dann bitte ganz von vorne: emergence day!

Vor Gears2 war Dizzy ein Stranded der über die Operation Lifeboat in die COG eingegliedert wurde.

Signature loading...
Zitieren
#37

(30.03.2012, 14:54)NaticX schrieb:  
(29.03.2012, 11:28)Core2TOM schrieb:  oder falls man wirklich mit gears4 von vorne anfängt, dann bitte ganz von vorne: emergence day!

Vor Gears2 war Dizzy ein Stranded der über die Operation Lifeboat in die COG eingegliedert wurde.
Boring! Dann kämpft man wieder gegen Locust... Ich will KOR Vs UIR. Das wär cool. Auch als Commando DOM die Hammer der Morgeröte Pläne stehlen und so. Wie im Buch halt D
Zitieren
#38

Um die Sache rund zu machen wäre es wirklich mal interessant Geschichten aus den Pendelkriegen zu spielen. Von mir aus kann Epic in GOW³ nach ein paar Story DLC bringen wie zb. Dizzy und Co. ^^

Zitieren
#39

(31.03.2012, 08:28)gióNe schrieb:  Boring! Dann kämpft man wieder gegen Locust... Ich will KOR Vs UIR

natürlich kämpft man gegen locust! sonst wärs ja kein gears of war Lol was ist oder sind UIR?
Zitieren
#40

http://flawless-xbox.de/index.php?site=a...iclesID=71
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin