Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#21

naja meine meinung nach : solang das Spiel gut ist und Spaß macht , können sie es ruhig diese jahr noch rausbringen mir wäre das eagl^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#22

willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Stoned beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde
Zitieren
#23

(24.01.2012, 22:42)Core2TOM schrieb:  willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Stoned beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde

Nicht zu vergessen das die Beta Gears 3 auch nochmal geholfen hat!
Zitieren
#24

@ xHUMAN ABSTRACT: Top Lol äähhhm ja^^ lol

also ich freu mich ja echt auf ein gears 4, ehrlich, aber es wird bestimmt wieder nachträglich unzähliges zu fixen geben (wie immer) und das nervt mich jetzt schon...
Zitieren
#25

Ja ne gute einstellung.

Das game wurde nicht mal angekündigt "ich wette da sind schon wieder ne menge bugs drinne " D

"Kifflom!"
Zitieren
#26

(24.01.2012, 22:42)Core2TOM schrieb:  willst du für dein geld nicht bisschen mehr qualität geboten bekommen? also ich schon^^ vorallem bedenke mal wieviele updates so ne schnellproduktion verpasst bekommen würde damits halbwegs funktioniert Stoned beispiel: gears 2 war über 2 jahre in entwicklung und hat wieviel updates bekommen? offiziell 6 (inoffiziell warens mehr, wer sich noch dran erinnert) und jetzt gears 3 hat auch schon paar updates aufm buckel... da kann man sich mal selbst ausrechnen was bei jährlichen releases auf uns zu kommen würde

hast auch wieder recht hm D dann warte ich doch lieber ab bist mehr qualität vorhanden ist DD

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#27

Gears of War 4 wird ein Ego-Shooter,hahaaa!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#28

Wenn jedes Jahr ein GoW erscheinen würde,gäbe es keine Updates.Wozu auch.
Zitieren
#29

(24.01.2012, 23:04)Core2TOM schrieb:  @ xHUMAN ABSTRACT: Top Lol äähhhm ja^^ lol

also ich freu mich ja echt auf ein gears 4, ehrlich, aber es wird bestimmt wieder nachträglich unzähliges zu fixen geben (wie immer) und das nervt mich jetzt schon...

Bei welchem Spiel ist das schon nicht der Fall heutzutage Hrmpf
Zitieren
#30

Zitat:Gears of War 4 - Cliff Bleszinski wünscht sich mehr Emotionen

Die Gears of War Serie sollte ursprünglich eine emotionale Geschichte wie zum Beispiel der Film »Band of Brothers« (Wir waren Brüder) beinhalten. Dies verriet Cliff Bleszinski in einem Interview mit IGN.com. Er meinte auch, dass er zu Anfang gar nicht an eine „Kumpel-Bruder“-Geschichte geglaubt hat und mehr eine ernste Geschichte wie in einem Weltkriegsszenario erzählen wollte.

Cliff meinte auch, dass Epic Games schon lange kein fein säuberlich ausgearbeitetes story-basierendes Spiel mit etlichen Emotionen und vieles mehr entwickelt hat. Im gleichen Atemzug sagte er, dass immer noch Hoffnung für die Franchise und Gears of War 4 bestehe.

„Wenn wir einen weiteren Gears of War Teil entwickeln, dann hoffe ich, dass wir noch einmal zurückrollen können und uns mehr an einem Christopher Nolan-Dialog ausrichten, als ein Tim Burton oder Joel Schumacher Batman“, sagte Bleszinski.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-4...27582.html

was soll uns der letzte satz sagen? soll man da ein mögliches gears1 remake draus interpretieren? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin