Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Habt ihr Bock auf Gears of War 4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Kann nie genug von Gears kriegen! Pflichtkauf!
30.23%
13
30.23%
Ja. Hat immer viel Spaß gemacht
13.95%
6
13.95%
Ja. Wenn es ein gutes Reboot wird
16.28%
7
16.28%
Vielleicht. Falls ich dann nix anderes zum zocken habe
0%
0
0%
Vielleicht. Erstmal abwarten was kommt
2.33%
1
2.33%
Vielleicht. Wenns nicht wieder so ne Gears of Duty Gurke wird
9.30%
4
9.30%
Nein. Erstmal nicht. Das müsste schon ne fette Überraschung werden
16.28%
7
16.28%
Nein. Wird mich wohl wieder nicht zufrieden stellen
0%
0
0%
Nein! Auf keinen Fall! Epic hat verschissen und die Reihe versaut
6.98%
3
6.98%
Ich glaube nicht, dass ein Gears of War 4 kommen wird
4.65%
2
4.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gears of War 4 Gerüchte / Wünsche
#11

Gears 4 wird definitiv kommen - aber sicher nicht vor 2013. Könnt mir sogar vorstellen, dass man es erst als launch titel für die nächste box rausbringt.
Zitieren
#12

Sehe es ähnlich wie Tom - kein Gears mehr für die 360.
Zitieren
#13

Der Seasonpass läuft aus und wie gesagt viele Entwickler haben ja schon verlauten lassen das sie häufiger und öfter releasen wollen. Es würde auch funktionieren oder würdet ihr das Spiel net kaufen wenn es nächstes Jahr kommt. Ich will mich ja net zu weit ausm Fenster legen, also sage ich nix mehr und warte ab. Smile
Zitieren
#14

Jep, launch titel für die next, next gen konsole mit halo 4.2. immerhin werkelt epic zz mit einem team fortress titel herum. die werden in diesem jahr kein weiteres gears mehr machen. ich denke auch , das sich ein entwicklerteam eine pause gönnen sollte. wo sollen sonst neue und ggf auch mal überraschenden veränderungen herkommen?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

(24.01.2012, 08:23)mokola schrieb:  [...] immerhin werkelt epic zz mit einem team fortress titel herum. die werden in diesem jahr kein weiteres gears mehr machen. ich denke auch , das sich ein entwicklerteam eine pause gönnen sollte. wo sollen sonst neue und ggf auch mal überraschenden veränderungen herkommen?
Das Spiel soll ja auch von People can Fly entwickelt werden und nicht von Epic. D Hab letztens auch irgendwo gelesen das People can Fly auch schon an dem Spiel dran seien soll ( zumindest am Konzept für eine neue GoW Trilogie ). Ask

Zitieren
#16

alla COD Style oder was ?

Von mir aus fand den 3 Teil echt gut. Ausser die Story die ist sowas vom Plump erzählt.
Zitieren
#17

^^ word

Außerdem hat der Titel noch genug Potenzial für einige DLC´s Ich denke auch das es wenn überhaupt als Launch für die neue XBOX sein wird.
Zitieren
#18

@ Cotaylor69: ganz ehrlich? Halbfertig dahin gerotzte spiele mit nur knapp einem Jahr entwickungszeit taugen in der regel nicht viel - also nein, ich würde es dann erstmal nicht sofort blind kaufen. Gears hat sowieso immer macken ohne ende. Vielleicht nicht mal schlecht wenn die jungs von p.c.f. da hand anlegen (?)

ps: ich hasse es vom handy zu schreiben
Zitieren
#19

Schließe mich Tom an.
GoW 4 werde ich mir zum Release nicht kaufen. Nachdem mich
GoW 3 mehr als enttäuscht hat.

Das Pulver ist verschossen. Öfter mal etwas neues.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#20

(24.01.2012, 12:28)Core2TOM schrieb:  @ Cotaylor69: ganz ehrlich? Halbfertig dahin gerotzte spiele mit nur knapp einem Jahr entwickungszeit taugen in der regel nicht viel - also nein, ich würde es dann erstmal nicht sofort blind kaufen. Gears hat sowieso immer macken ohne ende. Vielleicht nicht mal schlecht wenn die jungs von p.c.f. da hand anlegen (?)

ps: ich hasse es vom handy zu schreiben

Das mit dem Handy geht mir genauso^^
Es geht ja nicht darum ob so ein Game gut oder schlecht wird.
Wir sind dem Kapitalismus halt ausgesetzt und wenn es so kommt soll es halt so sein. Cod ist ja nunmal die erfolgreicheste Spielereihe warum sollten die anderen nicht auch auf den Zug aufspringen.

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin