Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


das kann man auch ambulant machen, aber naja beschnitten *brrr* da dauert das Pfoten ja nachher viel zu lang...

ABer ich hab Donnerstag ne OP, auch mit Vollnarkose... ich mein ich hab kein Problem mit unerwarteten OPs, aber die ist angemeldet
Zitieren

aus rein medizinischem interesse, wann muss man(n) denn beschnitten werden? oder bist du zu einer entsprechenden religion konvertiert?
Zitieren

z.b. bei einer Phimose, dass ist eine verengung der Vorhaut, wenn die z.b. im Wachstum Ugly nicht mitwächst. Die kann sich zudem auch entzünden und ähnliches
Zitieren

Genau deswegen.
Konnte die Vorhaut nicht runter ziehen hab ne Creme vom Arzt bekommen das hat es ein bisschen verbessert war aber trotzdem zu. Beim "Pfoten" wie Gabumon es so schön formuliert hat war das nicht schlimm aber beim normalen Sex war des sehr störend bis unmöglich.
Sonst hätte ich das nie gemacht.

Btw nach der OP haben sich 2-3 Nähte gelöst und ich musste dann nochmal am Penis genäht werden. Sehr unangenehm.
Zitieren

boah Sad und ich dachte am augenlid genäht zu werden war schlimm, also wenn ich mir das bei dir so vorstelle... ich wollt nicht tauschen!
Zitieren

Hab das mit zwei Jahren über mich ergehen lassen und seitdem nie Probleme gehabt. Aus medizinischen, nicht religiösen Gründen.

Meiner Meinung nach muss man vor sowas auch keine Angst haben, das ist schließlich kein interner Eingriff, das ist auch nicht problematischer als sich nen Weisheitszahn ziehen zu lassen und dank der Betäubung auch wesentlich schmerzloser. Da war ich besorgter als mein Blinddarm raus musste...
Zitieren

aber trotzdem ist da unten der unangenehmste teil für eine entzündung or whatever
Zitieren

(27.10.2011, 11:56)Master_leo_chief schrieb:  Btw nach der OP haben sich 2-3 Nähte gelöst und ich musste dann nochmal am Penis genäht werden. Sehr unangenehm.

Das hatte ich am Hodensack, sehr unangenehm ist da aber harmlos ausgedrückt... Nuts

aber ich liebe Vollnarkose, wirst mittem im Satz unterbrochen das ich den Ärzten viel spass mit dem ganzen blut wünsche, und beim Aufwachen setze ich den satz fort D
Zitieren

Ja das haut einen in ein paar Sekunden komplett um!

Angeblich soll ich beim ersten aufwachen der Narkose auch aus gerastet sein. Hab mir die Kanülen/Infusionen raus gerissen und wild um mich geschlagen aber kann mich an nichts mehr erinnern.
Zitieren

ja das kommt vor, bei mir zwar nicht, aber bei freunden ... dass ist schon heftig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin