Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six: Siege
#11

Weiterhin in Arbeit

http://www.xboxaktuell.de/news,id9311,ra...riots.html
Zitieren
#12

was man da zusammengebastelt hat, hat wohl nicht funktioniert. beste entscheidung: ubisoft hat das ganze in die tonne getreten und fängt von vorne an Top hoffentlich kommt was vernünftiges dabei raus (?)

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/12/13/r...-be-remade
Zitieren
#13

Ja, und vermutlich machen sie auch daraus wieder einen Third-Person-Shooter nachdem sie Ghost Recon schon so verstümmelt haben...
Zitieren
#14

hoffentlich nicht... einfach mal abwarten
Zitieren
#15

Juhuu, 3rd-Person-Shooter :-) Habe mich schon gewundert, dass ich von dem Spiel nichts mehr gehört habe
Zitieren
#16

(14.12.2013, 09:29)Jens F. schrieb:  Juhuu, 3rd-Person-Shooter :-)

Wieso "Juhuu"? (der Smiley deutet zumindest auf keine ironische Aussage hin) Es sollte ein 1st-Person-Shooter bleiben und ich glaub auch nich, dass die 3rd draus machen.
Zitieren
#17

Juhuu, weil ich 3rd-Person-Shooter mag. Aber dafür gibt es natürlich bereits Ghost Recon, ich würde daher auch nicht damit rechnen und es auch nicht verlangen, dass die das selbe mit Rainbow Six machen.
Zitieren
#18

Bloß nicht! Und Ghost Recon möchte ich auch bitte schön wieder aus der Egosicht haben, man hat ja schon gesehen dass das aus der Schulterperspektive nicht funktioniert!
Zitieren
#19

Was funktioniert denn bitte an Ghost Recon nicht? Die Spiele sind klasse!
Zitieren
#20

Klar, ein Taktikshooter bei dem man um Ecken schauen kann ohne sich in Gefahr zu bringen indem man einfach die Kamera so hindreht und wo man 25% des Sichtbereichs vor sich nicht sehen kann weil der fette Arsch der Spielfigur im Weg ist. Wenn ne Granate zufälligerweise in den Raumwinkel fällt ist man am Arsch weil man nichts sieht. Und kommt mir bloß nicht mit 'Nade-Indicator-Pfeilen, wir sind hier nicht bei Crap of Duty, in einem Taktik-Spiel kann man vom Spieler erwarten dass er selber auf sowas achtet, bzw man konnte es bis sich Ubisoft entschieden hat die Kameraführung zu ändern um dem Spieler Steine in den Weg zu legen. Die komplette Finesse der ersten beiden Teile (mitsamt Addons) wurde völlig vernichtet zugunsten von "Shoot first, ask questions never."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin