Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six: Siege
#41

Das gezeigte erinnert mich an den ersten Teil Mission 1.
Die Gesichts Animationen haben sich seit dem doch verbessert (1:05Ugly ).

Zitieren
#42

Als reinen Multiplayer könnte ich mir das Spiel besser vorstellen als mit einer Kampagne. Zumindest scheint mir ne Story die immer wieder nur den Einsatz eines SWAT-Teams benötigt doch eher unglaubwürdig.
Keine Ahnung wie weit das neue Battlefield da geht aber ein Mix aus beidem könnte ich mir gut für nen gelungenen SP vorstellen, wo man immer mal nen anderen Char spielt. Sprich man könnte das Polizeithema in seiner ganzen Bandbreite nutzen.
So wirds wohl eher nur ne Aneinandereihung von Missionen ohne wirklichen Hintergrund und da reicht auch ein Offline MP mit Bots.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

(10.06.2014, 00:52)Scuzzlebutt schrieb:  Zumindest scheint mir ne Story die immer wieder nur den Einsatz eines SWAT-Teams benötigt doch eher unglaubwürdig.

Die Rainbows sind der Story nach eine Internationale Antiterror-Einheit die auf der ganzen Welt operiert. Wenn die eine größere Bedrohung verfolgen und der Reihe nach sich zu den Hintermännern vorarbeiten ergibt das schon Sinn. Ist prinzipiell von der Handlung her nicht viel anders als Splinter Cell, nur dass man mehrere Charaktere hat statt bloß Sam Fisher.
Zitieren
#44

Gut, ich kenn die Romanvorlage nicht und hab auch keinen der Vorgänger wirklich intensiv gespielt, aber für ne fesselnde Kampagne seh ich da erstmal wenig Potenzial. Zumindest wenns immer nur auf Geiselbefreiung oder "Schalte die Zielperson aus" hinausläuft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#45

Weiß nicht wer alles bei Gametrailers/Spike schaut und wer nicht, aber auf die Frage ob es einen Singleplayer gibt hat ein Entwickler geantwortet "Es gibt Multiplayer und Singleplayer-Coop". Was auch immer er damit meinen könnte...
Zitieren
#46

hab auch bei gametrailers geschaut. es gibt multiplayer, singleplayer UND coop Zwinker also wie in den letzten teilen. gut so!
Zitieren
#47

interview zu siege. bisher machts nen echt guten eindruck! Smile die zerstörung vom level ist die beste, die ich bisher gesehn hab. da stinkt sogar battlefield dagegen ab (wenn man das überhaupt vergleichen kann. die leveldimensionen sind hier ja völlig andere) weiss jemand welche engine die verwenden?

Zitieren
#48


Zitieren
#49

Gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass es keine Spawns gibt. Wer tot ist, ist tot.
Dann spielen die Leute (hoffentlich) etwas überlegter und sprechen sich ab.
Zitieren
#50

Wird wohl eine Beta geben

http://www.xboxaktuell.de/news,id10401,r...plant.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin