Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Faszination GoW damals und heute
#11

Ich packe es hier mal mit rein...

http://www.xbox.com/de-DE/news/article/d...ung-machts
Zitieren
#12

Im über mir geposteten Artikel kommentierte ich:

Zitat:Mich faszinieren eine menge sachen in Gears of War: Das Einzigartige Gameplay: Es ist sowohl Actionreich als auch realistisch. Ich regte mich oft auf das z.b in Call of Duty oder Battlefield das "Deckung gehen" daraus besteht sich hin zulegen oder sich einfach plump hinter einer Wand zu stellen. In Gears springt der Charakter elegant und effektiv in Deckung. Gleichzeitig macht das Schiessen einfach so viel Spaß: Dank dem Schulterblick einen Gegner ausmachen, die Kamera ausrichten, warten bis das Schussfeld frei wird und dann aus der Deckung lehnen und los schießen. Für mich ganz klar DIE Referenz für spaßiges und Realistisches Spielen von Shootern.

Das Designt: Ich beschäftige mich sehr intensiv mit Sera. Ich bin erstaunt wie brillant das Architektonische-Design in Gears of War ist. Es wirkt auf den Ersten blick wie eine Mischung aus Zukunfts-Orientiert und Altmodisch. Doch erst die Details machen das Design so besonders. Viele Gebäude haben elegante Metall Elemente welche durch das Gears Zahnrad verziert sind. Dadurch entsteht ein "Das ist eine Gears Stadt!" Gefühl.

Der "Style": Ich bin von den Charakteren einfach begeistert! Marcus, Dom, Cole, Baird, Paduk, Sofia uvvvm. All diese Charaktere haben eine starke Wiedererkennung. Ich brauche nur ein Wort der Stimme der Charaktere hören und ich weiß wer es sagte. Die Sprüche sind einfach Kult "Guck mal, ohne Gesicht" "Locust Blut....jetzt hab ich Läuse" Ich fühle mich einfach gut wenn ich solche Sprüche höre.

Das gewisse "Gears-Etwas": Ich musste einfach lachen als ich mich fragte "Was ist das an diesem Gewehr?" und als ich dann das erste mal die Kettensäge bei einem Locust einsetzte war ich begeistert. Ein Kettensägen-Bajonett! Brillant! Warum kam noch kein anderer Entwickler darauf? Des weiteren finde ich die Locust einfach Faszinierend. Ich verbringe viel zeit nachzudenken wo, wieso, und seid wann die Locust auf Sera wandeln. Was ist mit den Zucht-Locust? Waren die Locust von Anfang an da? Kommen sie von Außerhalb des Planeten? Sind es durch Imulsion mutierte Menschen? Das hält mich einfach dauerhaft bei Laune.

Ich habe schon das 2. Buch bestellt und bin derzeit in einem Richtigen Gears-Hype! Sollte es Gears of War Spiele auch auf der neuen Xbox geben dann wird die XBox wieder meine Plattform!
Zitieren
#13

Gears bietet einfach ein interessantes Universum.
Das Design, die Charaktere, die Locust usw.
Lese grade Aspho Fields.
Am meisten hervorstechen tun natürlich das Gameplay...Wobei man ja sagen muss, dass Gears 1 und 2 nicht sehr gut gealtert sind.
Machen zwar noch Spaß im Koop, aber ein 3 oder 4 Durchlauf lohnt sich nicht.
Multiplayer hingegen ist immer noch spitze.
Zitieren
#14

Wir starten jetzt in regelmäßiger Unregelmäßigkeit den Throwback Thursday und schauen zurück, was sich in den letzten 10-11 Jahren alles so getan hat.

Teil 1: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren
#15

Sehr coole Aktion von euch. Freu mi schon auf die nächsten Artikel...
Zitieren
#16

Frühestens nächsten Donnerstag... ^^
Zitieren
#17

Ich weiß ihr habt bestimmt alle Hände voll zu tun, aber kommt diesen Donnerstag eventuell ein neuer Throwback Thursday Beitrag ??? Würd mi freun....
Zitieren
#18

Weiß ich jetzt noch nicht. Muss erstmal schauen, ob es Mitte September in den letzten Jahren interessante Sachen gab...
Zitieren
#19

Es hat etwas gedauert, aber hier ist nun endlich Teil 2 zum Gears Throwback Thursday mit Highlights aus den letzten 10-11 Jahren...

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...eil_2.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin