Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan suche bin aber erst 15 jahre alt .
#1

Hallo ich suche nach einem Clan für gow3
mein problem dabei ist ich binn erst 15 Jahre alt
und wenn mann sich so auf Clan seiten umschaut dann ist das
mindest Alter meißt 16 oder 18 trotzdem will ich nicht auf den
spaß verzichten den mann so in einem clan haben kann D.
Wenn irgendwer an mir Interresse hat mein GT ist:chris5108
würde mich sehr freuen.
Meine Qualitäten sind:-ich binn sehr aktiv
-habe spaß am spiel
-binn auch noch bei anderen games aktiv
z.b.badcompany2 oder wenn bedarf ist mw2

Gears spiele ich noch nicht so lange,die ersten beiden teile habe ich nie gezockt hab mich aber ganzgut reingefunden und binn bereit zu tranieren.



Mfg chris5108

#2

Du darfst GOW3 doch noch gar nicht spielen, und dann in einem Clan?! .. Macht sich der Clan dann eigentlich strafbar? So in etwa wie Alkohol an minderjährige? Lol

Ne im ernst, kann dir den M und M Funclan ans Herz legen, war selber ne lange Zeit Mitglied, hab mit den meisten auch weiterhin noch Kontakt nachdem ich aus zeitlichen Gründen den Clan verlassen habe. Alles super leute!

Schau dir die HP einfach mal an und lass bei interesse ne Bewerbung da.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
#3

Herrlich... Habe auch angefangen indizierte und beschlagnahmte Spiele zu spielen, ales ich 12 war, also weiß i wie du dich fühlst... Denke mal wird zahleiche Clans geben, in welchen minderjährige mitspielen. Halt einfach die Augen offen.

Soll aber keine Propaganda sein, Minderjährige zum Spielen von "Gewaltspielen" zu verführen. Viel Glück und viel Spaß noch....
#4

(19.10.2011, 16:17)chris5108 schrieb:  Hallo ich suche nach einem Clan für gow3
mein problem dabei ist ich binn erst 15 Jahre alt
und wenn mann sich so auf Clan seiten umschaut dann ist das
mindest Alter meißt 16 oder 18 trotzdem will ich nicht auf den
spaß verzichten den mann so in einem clan haben kann D.
Wenn irgendwer an mir Interresse hat mein GT ist:chris5108
würde mich sehr freuen.
Meine Qualitäten sind:-ich binn sehr aktiv
-habe spaß am spiel
-binn auch noch bei anderen games aktiv
z.b.badcompany2 oder wenn bedarf ist mw2

Gears spiele ich noch nicht so lange,die ersten beiden teile habe ich nie gezockt hab mich aber ganzgut reingefunden und binn bereit zu tranieren.



Mfg chris5108


Willkommen,
Viel Glück bei der Suche!!
Egal wie es ist,"Gears of War3" ist ab 18.!!

Liebe Grüsse

---CLOSED----



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin