Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche folgende XBOX360 Artikel die Preise von Mediamarkt und Saturn
#1

Also hier sind die XBOX360 Artikel die ich zu Weihnachten kaufen will und ihr sollt die Preise von den folgenden Artikeln in Mediamarkt und Saturn suchen und hier reinschreiben:
Controller(mit Kabel),(44,00)
das Aufladegerät für den Controller ohne Kabel,(19,90)
Halo3,(69,00)
und die XBOX360 sollte unter 300Euro kosten. Zwinker
Ich wohne in Luxemburg und hier sind viele Sachen teuerer als in Deutschland deshalb wollte ich nach Trier gehen und sie dann kaufen gehen. Zwinker
Danke, schon im Voraus!!! D
#2

servus der kontroller kostet denke ich 30 euro aber ein kabelloser kostet ganz sicher 40 euro der akku kostet 20 euro halo 55 euro und die 360 bekommst du für 270 euro hat aber keine festplatte nur ein 256 mb großen memory stick eine andere bekommst du leider nicht für unter 300 euro ich empfehle noch xbox live das kostet 55 euro 13 monate sonst kannst du nicht online spielen so ist das bei mir im media markt Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
#3

Wieviel MB hat der Memory Stick der bei der XBOX360Core für 270...Euro dabei ist?
#4

Leider nur 256 MB also nicht wirklich viel und eine 20 GB Festplatte kostet 80 Euro und es gibt auch eine 120 GB Festplatte die kostet 120 Euro ungefähr. Aber wenn du Lieder beim Zocken hören willst kannst du auch eine PSP anschließen oder was anderes was ich leider nicht weiß Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin