Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 3 Rangliste wieder auf Stufe 1

@ hunter: habe den usb stick vor gut einem jahr in beterieb genommen, sodass ich mich an den umstand der formatierung nicht erinnern kann.

als speichereinheit wähle ich ihn immer aus.

bin aber bei einem offline, splittscreen spiel mit einem freund auf null gesetzt worden. hatte meinen gesamten spielfortschritt verloren und habe die inhalte nur durch a) nicht spielen und b) catch-löschen (löscht usb- und hd-catch) und erneut mit xbl verbinden, retten können.

everything what's going up, must come down

Hmmm Cache leeren hatte ich bei Gears 2 einmal gemacht danach war ich wieder auf Level 1 - vorher 83.

Hast du dann deinen Gamertag auf die Konsole gerettet nachdem du den Cache geleert hast?

nein, erneut mittels usb stick eingeloggt. anscheinend habe sie die catch datei nur für die zwischen speicherung und nicht mehr um den spielstand und -fortschritt zu speichen (wie im ersten und zweiten teil). glücklicherweise aht dieses vorgehen meinen spielstand gerettet ,>

ehrlich gesagt verwirrt mich dieser thread.wenn man die post so liest könnte man meinen niemand ist daran schuld das er resetet wurde. da hat man wirklich jeden tag aufs neue beim login bedenken das vorm namen wieder eine 1 steht.

ich frag mich da was ist denn überhaupt erlaubt?gibt es irgendwo eine art FAQ/ Verhaltenskodex?

Ich meine darf ich mir medaillen im privaten versus erarbeiten?(bsp sanitäter onyx pushen)

darf ich nen 2. controller anschliessen und die story arcade durchzocken nur um den koorp erfolg zu kriegen?

darf ich die special hinrichtungen der einzelnen waffen im privaten versus erarbeiten?

schlimm schlimm

Zurück gesetzt wurde meist Mennschen, so auch ich, die offline mit einem zweiten Accout gezockt haben.
Online scheint diese Problem noch nicht aufgetaucht zu sein.

Unproblematisch erscheint auch ein zweiter Controller ohne Account in offline Modus.

Ich könnte kotzen. Ebend die Konsole eingeschaltet, Gears gestartet, wollte Horde mitm Kollegen spielen der sein Profil auch mitgebracht hat. Ich wundere mich wieso ich auf einmal kein Superreload-Mutator mehr habe... ins Menü gegangen, da war ich statt lvl90 wies gestern abend noch war lvl 60..

Das regt mich gerade tierisch auf, besonders weil ich IMMER online war.

-.-

Sehr merkwürdig, zumal das heute erschienene TU2 diesen Bug eigentlich beheben sollte.

Also der deutsche Kundensupport konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt er höre zum 1. Mal von dem Problem. (?^^)
Nun setzt sich einer von den hoffentlich mit Epic auseinander, weil sowas geht mal garnicht.. ca 90 Std Spielzeit weg.

Morgen kriege ich nen Rückruf.

Gab es nicht eine Möglichkeit für ein Backup?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

ziemlich scheisse. ich sags wie es ist.würde man mich 30 level runtersetzen das wäre ein grund für mich aufzuhören.aber jedem das seine. ich hoffe für dich das die sich morgen melden, und dann natürlich mit einer guten nachricht. aber schon beeindruckend wie lange das problem mit den fälschlicherweisen runtersetzen auf lvl x schon besteht und wiewenig da bisher gemacht wurde.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin