Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 3 Rangliste wieder auf Stufe 1

usb stick hilft nicht. spiele vom usb stick und hatte das selbe problem. bzw wollte splitscreen horde mit einem freund zocken. möglichst online bleiben und nur mit einem profil spielen.

everything what's going up, must come down

(19.10.2011, 23:27)Provien schrieb:  mir ist das ähnliche passiert. Hatte das Spiel ein paar Tage vor dem Offiziellen release. Ne Woche später war ich auf Stufe 40. Dann hing so plötzlich meine Xbox. Ich drück den reset knopf und starte das spiel neu... das ende vom Lied: ich bin wieder stufe 1, verliere meinen goldlancer, medallien und bänder. ARGH. man war ich da shice drauf. Aber ok, bin wieder 37.

Ne frage am rande, besteht die möglichkeit, das ich mein spielerprofil irgendwie aufn usb stick zieh um sowas vor zubeugen??

klar,du kannst dein profil auf einen usb stick packen und das profil immer von da aus laden.aber ich glaube kaum das das im bezug auf das problem helfen wird

Das ist das Resultat eines unfertigen Spiel's von unfähigen Entwicklern.

mein reden das spiel ist einfach nur Kotz ich hab den erfolg für lvl 50 bekommen und das reicht mir was hab ich denn vom lvl system nichts verschwendete zeit Rolleyes selbst wenn die mich zurücksetzen auf 0 würd ich bestimmt nicht noch ma den mp spielen

Um der Sache vorzubeugen bis es wirklich gepatcht ist kann ich euch nur eins raten - NIE Gears 3 offline Spielen.

(19.10.2011, 23:27)Provien schrieb:  mir ist das ähnliche passiert. Hatte das Spiel ein paar Tage vor dem Offiziellen release. Ne Woche später war ich auf Stufe 40. Dann hing so plötzlich meine Xbox. Ich drück den reset knopf und starte das spiel neu... das ende vom Lied: ich bin wieder stufe 1, verliere meinen goldlancer, medallien und bänder. ARGH. man war ich da shice drauf. Aber ok, bin wieder 37.

Ne frage am rande, besteht die möglichkeit, das ich mein spielerprofil irgendwie aufn usb stick zieh um sowas vor zubeugen??

http://www.xbox360achievements.org/forum...p?t=334268

(20.10.2011, 17:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Um der Sache vorzubeugen bis es wirklich gepatcht ist kann ich euch nur eins raten - NIE Gears 3 offline Spielen.

Mir passiert es fast jeden Tag das ich für ein paar Stunden offline bin während ich privat booste. Jedesmal wenn mein Router alle 24h einen Reboot durchführt, also daran kann es wohl nicht liegen.

(27.10.2011, 19:58)TheHunter II7 schrieb:  

http://www.xbox360achievements.org/forum...p?t=334268

(20.10.2011, 17:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Um der Sache vorzubeugen bis es wirklich gepatcht ist kann ich euch nur eins raten - NIE Gears 3 offline Spielen.

Mir passiert es fast jeden Tag das ich für ein paar Stunden offline bin während ich privat booste. Jedesmal wenn mein Router alle 24h einen Reboot durchführt, also daran kann es wohl nicht liegen.

Check mal das Epic Games Forum - dort wird es von Developern selbst gesagt, das man so den Problem vorbeugen kann. Es steht nirgendwo das es definitiv passiert wenn man offline spielt, ES KANN.

Rolleyes

Hast du nen Link parat? Das Epic-Forum ist sch***** groß. ^^

usb stick hilft nicht, habe mein profil auf einen stick und bin auch aud´f 1 resettet mit leeren statistiken.

in so einem fall nicht weiter spielen, konsolen cach löschen, mit xbl verbinden und hoffen, dass alles erkannt wird. andernfalls geht es von level 1 los.

everything what's going up, must come down

(27.10.2011, 21:23)TheHunter II7 schrieb:  Hast du nen Link parat? Das Epic-Forum ist sch***** groß. ^^

Den hab ich hier schonmal gepostet - aber hier nochmal: http://forums.epicgames.com/threads/8351...ats-Reset.

Was auch nochmal deutlich gemacht wird, ist das man vorerst nicht im Splitscreen spielen sollte - sobald der Kumpel mit seinen Profil sich wieder abmeldet, kann es passieren das die eigenen Stats KOMPLETT auf 1 zurückgesetzt werden. Darunter zählt ALLES - heißt, von Medallien, über Kills, freigeschaltete Hinrichtungen, Charaktere, Waffenskins - einfach alles!

So eine verzwickte Angelegenheit, auf Lvl 1 zurückgesetzt werden ist ja nicht das Problem, aber die verlorenen Medaillen sind es.

(27.10.2011, 22:36)mokola schrieb:  usb stick hilft nicht, habe mein profil auf einen stick und bin auch aud´f 1 resettet mit leeren statistiken.

in so einem fall nicht weiter spielen, konsolen cach löschen, mit xbl verbinden und hoffen, dass alles erkannt wird. andernfalls geht es von level 1 los.

Hast du den Save direkt im Dashboard kopiert oder folgendes gemacht:

Zitat:plug a usb drive into your xbox. (It may want your to format the drive, select yes)
start gears 3 and when it asks for your storage device, select the usb you just plugged in.
Play a game of any type.
Exit gears back to the dashboard.
Take out the usb drive and you're done..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin