Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


neue uengine 3 techdemo
#21

1) du nicht lesen kannst?
2) geschweige den schreiben?
3) du mir echt auf den geist gehst mit deinen sinnlosen THREADS und postings....
Zitieren
#22

Danke...
Zitieren
#23

bitte
Zitieren
#24

1) du nicht lesen kannst?
2) geschweige den schreiben?
3) du mir echt auf den geist gehst mit deinen sinnlosen THREADS und postings....

jetzt kapiert? Rolleyes
Zitieren
#25

Ne nicht GANZ
Zitieren
#26

goine das 3. nennt sich Spam D
Also Volcolm:
1) Wenn du nicht lesen kannst, dann erstell keine sinnlosen posts.
2) Wenn du nicht zur Frage sinnvolle antworten gibts, dann lass es einfach
3) hör einfach auf so threads wie "tOLL" aufzumachen. Die Nerven wirklich und dein Satz hättest du auch in verbesserungsvorschläge reinschreiben können.
Die sinnlosen threads nerven.

Bei mir ist echt schon so: wenn du was schreibst machst du mich aggro. Weil so kleine kinder die denken die hätten ahnung von etwas obwohl sie die garnicht haben reizen mich auf über 180% -.-

Ich hoffe du kapierst jetzt was wir meinen.
Ich kann dich nicht leiden
goine anscheinend auch nicht und die meisten anderen vllt genausO!
außer marc und und die anderen ^^ die müssen als admin neutral bleiben ^^ außer bei spam etc
Zitieren
#27

Ich möchte das zwar nicht ganz so drastisch sagen wie ChesteR aber er hat eigentlich schon recht. Viele deiner Posts sind absolut überflüssig.
Zitieren
#28

Ches sagt genau das richtige!

ich hab nichts gegen Kids, aber solche wie er beschrieben hat schon....is stressig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin