Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


neue uengine 3 techdemo
#1

hey folks! ihr kennt ja sicherlich die techdemo der unreal engine 3 aus 2004, in der viele gow-elemente verwendet wurden sind - alt-europäische architektur und ebn wichtige gow-character.

die japaner haben aber irgendwie nochmal eine art show/pressevorstellung organisiert bekommen, auf der auch offiziell tim sweeney die engine vorgestellt hat - achso ja, und die japaner haben neues videomaterial D

vorweg was man sieht: das ganze bezieht sich größtenteils auf die physikalischen eigenschaften der engine, das aber ziemlich verblüffend. die raum aus der alten techdemo wo die physik vorgestellt wurde, wurde etwas umgestaltet, hinzugekommen sind weitere räume in denen ein wasserfall, gravitations-änderungen, rigid-body und physic-volumes demonstriert werden.

video: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs.../epic2.zip

auf dieser seite finden sich weitere screenshots - ganz unten die 3 videos, von denen ich ebnd vom zweiten berichtet habe. das erste schien mir (als 56k nutzer) zu groß, da es anscheind nicht mehr als auch die alte techdemo zeigt (aber beweist mir das gegenteil, ihr dsl'er :P)

das dritte video zeigt szenen aus der aktuellsten unreal engine vorstellung - aus dem nvidia geforce 7800 event - in welcher man den ut2007 buggy durch eine sera-like stadt fahren sieht (die stadt die man auch im trailer und im e3-artbook sieht).. naja, dieses video habe ich ebenfalls als original von ign.com, vondaher brauch ich es nicht - aber wenn es drastische unterschiede gibt, wäre cool wenn das ein dsl nutzer für mich herausfinden würde hrhr & thx

Sebastian
Zitieren
#2

Öhm, japanische Server sind echt das letzte...
Ich melde mich trotz DSL in 134 Stunden oder so wieder. :P
Zitieren
#3

So, da bin ich wieder...

Also, Video 1 ist ähnlich der Vorstellung aus 2004. Bilde mir aber ein, dass es auf keinen Fall 1:1 übernommen wurde.

Video 2 ist wirklich ganz interessant. Der Raum mit dem Kühlschrank ist schon ein Schmankerl.

Mein Favorit ist Video 3, das Movie aus dem Nvidia Event kannte ich auch noch nicht. Die Stadt hat wirklich extreme Ähnlichkeiten zu Sera aus dem Artbook. Sicher, dass das UT2007 ist? ?(
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Die Stadt hat wirklich extreme Ähnlichkeiten zu Sera aus dem Artbook. Sicher, dass das UT2007 ist? ?(
nein, nein! das ist nicht ut2007 - man kennt es nur von epic games, dass sie elemente aus ihren aktuellen spielen auch in ihren aktuellen techdemos verwenden - also für diese techdemo haben sie teile aus gow und ut2007 zusammengeklatscht :baby:
also es stellt insgesamt gesehen kein spiel oder kein level eines spiels von epic games dar - nagut, vllt ein level aus gow, wobei ich ziemlich überrascht wäre, wenn man in dieser stadt später mit irgendeinem fahrzeug rumheizt D

ach und @ marc: zu den nvidia event, hier haste noch 2 links zu videos von ign.com, das eine ist die (wie ich denke) qualitativ bessere version von video3 (oben), das andere ist eine gameplay demo von ut2007, auch sehr zu empfehlen, auch für non-unrealer :P

GeForce 7800 Unreal Engine 3 Footage
GeForce 7800 Unreal Tournament 2007 Footage

Sebastian
Zitieren
#5

Zitat:Original von Ra2k
nein, nein! das ist nicht ut2007 - man kennt es nur von epic games, dass sie elemente aus ihren aktuellen spielen auch in ihren aktuellen techdemos verwenden - also für diese techdemo haben sie teile aus gow und ut2007 zusammengeklatscht :baby:
also es stellt insgesamt gesehen kein spiel oder kein level eines spiels von epic games dar - nagut, vllt ein level aus gow, wobei ich ziemlich überrascht wäre, wenn man in dieser stadt später mit irgendeinem fahrzeug rumheizt D

Wäre das dann nicht schon fast eine News wert? Ich meine, für manche Leser ist das sicherlich nicht uninteressant einmal ein potenzielles GoW-Setting live zu sehen...
Zitieren
#6

potentiell, 'hä - ich weis nicht, also diese art potentieller-wahrheit würde ich dann eher noch als gerücht bezeichnen..
aber klar, man könnte schreiben, dass dort architektonische elemente aus späteren gow-leveln verwendet werden (den buggy mal ganz außen-vor D) - wenn du möchtest, könnt ich gleich meine erste klatsch-kolumne schreiben lol

edit 1: aber ich möchte wetten, es gibt ne menge leute, die wieder sowas sagen würden, wie "das video ist ja schon alt; kennt jeder" - u know. jetzt extra nochmal eine news zu schreiben.
auf den screenshots von der "unreal technology" webseite, sieht man ja auch potentielle spielumgebungen. ich sag nur dieses grüne bergige windmühlen-land :P und die tolle zerfallene, zerstörte sera-stadt..
was ich machen könnte, wäre weitere hintergrund-forschungen anstellen, einen artikel zu schreiben wo auch die alten concept arts drinne vorkommen und am ende mit einer ersten news von mir lauthals aufmerksam machen..

Sebastian
Zitieren
#7

Mach wie du meinst... Zwinker

Wenn das Video wirklich schon soooo alt ist, kann man sich die News natürlich sparen. Aber andererseits gibt es immer Leute, die sowas gerne sehen würden. Und hier im Forum ist halt im Vergleich zur Hauptseite noch weitaus weniger los...
Zitieren
#8

Auf der Hauptseite soll mehr los sein?
Also ich weiß ja nicht welche seite du meinst aber wenn ich bei Google GoW eingebe gibt es Marc's Page und die .Com Seite und auf der .Com is ja überhauptnichts außer auszeichnungen! X(
Zitieren
#9

Screens der Unreal Engine 3:
Zitieren
#10

Die Links gehen so leider nicht. Und bei Xboxfront habe ich die auch nicht gefunden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin