Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue geniale Seite von Epic
#1

Hallo Community,

Vorweg schonmal sry, sollte es den Link schon geben oder ein Thread schon da sein.


http://www.gearsofwar.com/48hrsexclusiveaccess/

Auf diese Seite bin ich gestolpert und heizt noch mehr an.
Ich will dieses Spiel endlich ;(
Zitieren
#2

Geil gamacht,aber was war dass den am Anfang?Wo war denn der drin?Ich denk dass war ne Szene aus’m Spiel.Hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
Zitieren
#3

SPOILER DES ANFANGS


Marcus Fenix wurde in eine Arrestzelle gesteckt und zum Tode verurteilt. Ich glaube er hat irgendwie so ein Befehl des Staates missachtet. Soweit ich weiß eine ziemlich moralische Entscheidung.
Zitieren
#4

Zitat:Original von adriano
Wo war denn der drin?Ich denk dass war ne Szene aus’m Spiel.Hab ich jedenfalls noch nie gesehen.
Echt nicht? Es gab bis jetzt schon 3 verschiedene Videos (also von drei verschiedenen Quellen) zu 3 verschiedenen Zeiten :P in dem die allererste Zwischensequenz von Gears gezeigt wurde. Eben seine Zelle aus die ihm Dom und Jack herausholen...
Zitieren
#5

Ja,des hab ich ja schon tausend mal gesehen.Aber als er rausgeholt wurde hatte er ja noch keinen Anzug an ,er hat ihn erst von dem Typ bekommen.Bei dem Video hatte er schon einen an.Oder hatte er schon einen an gehabt und in der Tasche waren nur Waffen und son Zeug?
Zitieren
#6

Habe auch noch eine Version im Kopf wo sich Fenix die Klamotten (natürlich nur andeutsweise sehbar) anzieht.
Zitieren
#7

Na,mal was anderes,also auf der Seite ’’gamepro.de’’gibs irgenwelche News von 10 Multiplayerkarten hier stand 8 .Jedenfalls wenn ich auf das Link klick bleibt mein PC immer hängen,habs schon ziemlich oft versucht aber vergeblich.Vieleicht könnte irgendjemand mal kucken und die News hier reinschreiben.Die News sind gleich auf der Startseite unternandergereit.
Danke D
Zitieren
#8

Ja stimmt schon, man weis es nicht. Aber mal ganz realistisch betrachtet, würde Marcus' Rüstung und der ganze Kram kaum in diese kleine Tasche passen.

But who knows? Vielleicht sind das ja sogar geheime Szenen die nach dem Spiel stattfinden... Freue mich jedenfalls tierisch endlich wieder ein Epic Singleplayer Game zocken zu dürfen und langsam in die Story hereinzugeraten
Zitieren
#9

Zitat:Original von adriano
Na,mal was anderes,also auf der Seite ’’gamepro.de’’gibs irgenwelche News von 10 Multiplayerkarten hier stand 8 .Jedenfalls wenn ich auf das Link klick bleibt mein PC immer hängen,habs schon ziemlich oft versucht aber vergeblich.Vieleicht könnte irgendjemand mal kucken und die News hier reinschreiben.Die News sind gleich auf der Startseite unternandergereit.
Danke D

Jap, Epic wird 2 zusätzliche Maps bereitstellen. Kann sein, dass sie aber erst über XBL erhätlich sind.
Zitieren
#10

Danke für die Antwort.Werden ja immer mehr Maps, wenn sie nur auf dem Marktplatz gibt ,kauf ich sie mir vieleicht trotzdem ,mal schauen, kann sein dass mir die vorhandenen reichen.Ich freu mich jedenfalls schon total. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scoco
03.07.2007, 12:54
Letzter Beitrag von gióNe
06.08.2006, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin