Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was hat der neue Patch gebracht???
#1

Wollte mal wissen , was euch an Änderungen , nach dem Patch aufgefallen ist???
Folgende änderungen habe ich festgestellt:

Man kann während des roadierun nicht RT gedrückt halten

Die Wände sind "magnetisch"

Mir kommt es auch so vor als ob die pumpgun etwas abgeschwächt ist.
Zitieren
#2

# bessere hitboxen
# boomshot stärker
# shotgun schuß verändert / muss genauer zielen
# glitches behoben, wobei sie mit anderen tasten immernoch gehen :P
# neuer spaßiger modus der aber leider ruckelt da die framerate durch die vielen leichen runter geht
Zitieren
#3

gi'one, bist du dir mit der shotgun wirklich sicher ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Das ist mir aufgefallen:

> Natürlich ist der neue Spielmodus Anhang duzugekommen (Annex)

> Wenn man während dem Rennen R drückt und schießt, bleibt man automatisch stehen und schießt.

> Man kann im unteren linken Bildschirmrand erkennen welcher der Teams eine Waffe aufgehoben hat (durch die Farbe von ''Aufgenommen'').

> Die Waffentechnik der Boomshot und des Hammers der Morgenröte wurden ausbalanciert (mir ist aufgefallen das man nach einem nicht direkten Treffer der Boomshot öfter auf die Knie geht, wo man vorher fast immer krepiert ist).

> Bugfixes und sonstige kleine Fehlerbehebungen
Zitieren
#5

Jop du sagst es.

Der Splashdamage der Boomshot wurde wesentlich erhöht was doch wesentlich besser ist als vorher.

Und der Lancer soll angeblich stärker geworden sein.

Seh ich aber nicht so.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Die Lancer wurde doch schon beim vorigen Update verstärkt oder ?
Zitieren
#7

Kann es sein das die Kettensäge nicht mehr so schnell ausgeht??? oder hängt das vielleicht mit der veränderten shotty zusammen??? Wurde nämlich mehrmals gesägt obwohl ich mit Blinfeuern getroffen haben müsste Sad
Zitieren
#8

Also das habich bis jetzt rausgefunden ^^ :
* New Annex gametype.
* Better VGA cable support.
* Assassination gametype leader no longer unlocks weapons, but has to be executed to die.
* Boomshot's splash damage increased.
* Hammer of Dawn will be more forgiving with moving targets.
* Road Run has been tweaked to lesson accidental wall sticking.
* Kill message ticker will be available when down and while spectating.
* Fixed numerous multiplayer exploits (praise the lord!).

Man klebt jetzt allerdings nicht wie gesagt im Roadie-run weniger sondern eher mehr an Deckungen fest.
Zusätzlich wurde die Lancer verstärkt.

Das wars D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gióNe
06.08.2006, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin