Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Bestie
#11

Ist ok Zwinker konnte nämlich auch net wegen der verletzung

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Wäre dabei beim nächsten Zeitpunkt wenn noch was frei ist Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13
Exclamation 

Wer Lust hat heute abend ne Runde Beast zu zocken einfach melden!

Am besten gamertag per PN schicken und dann ab die Post!

Bis später dann!
Zitieren
#14

23 h ist für mich immer ene gute zeit, einfach fn über xbl an mich.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

Ich bin am Start

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#16

Ich bin auch dabei wenn mir nix im wege steht Zwinker

GT: Kai live
Zitieren
#17

Wenn ich bis dahin nicht penne bin ich dabei! .. Bis später evtl Smile

GT: XwakashiX

€: Jetzt erstmal Frauentausch Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

Bin neu hier aber lese öfters mit. Spiele schon seit Jahren Gears und wäre auch dabei.

GT: Doctor Heal Me
Zitieren
#19

(13.10.2011, 21:13)HilmiDoruk schrieb:  Bin neu hier aber lese öfters mit. Spiele schon seit Jahren Gears und wäre auch dabei.

GT: Doctor Heal Me

Ich heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum, freut mich das du auch praktisch direkt dabei sein willst, evtl bis später Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#20

Danke, und wurde irgendwie doch nichts draußSad.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin