Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Bestie
#21

(14.10.2011, 19:01)Core2TOM schrieb:  warum macht ihr nicht einfach ein "Suche Horde Mitspieler" und einen "Suche Biest Mitspieler" thema auf und gut is? muss doch nicht sein, dass für jede mögliche uhrzeit ein extra thema erstellt wird, oder?!

so hier.

Sucht ihr mitspieler für eine gemütliche (oder actionreiche) Runde Bestien modus?

Kleiner text welcher schwierigkeitsgrad gezockt wird, und ob gegebenfalls auch ob man ein headset hat oder nicht Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#22

ladet mich gern ein, beastist immer eine runde wert

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

Wer wäre heute Abend dabei? Beastmode Wahnsinnig. 21:00 Uhr?

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#24

ich wäre ansich immer dabei, meist ab 20 uhr machbar, gerne auch hardcore , headset ist vorhanden.
Zitieren
#25

Wäre auch dabei. Probiere es jetzt schon zu Zweit. Wäre lust hat einfach adden. GT: Doctor Heal Me
Zitieren
#26

Moin,

ich suche Mitspieler für Bestie. Generell bin ich immer für Bestie zu haben. Speziell suche ich aber ein paar fähige Leute mit denen man mal Bestie auf Wahnsinnig probieren kann (alle 12 Stufen!).

Headset hab ich, aber wenn ihr's nicht benutzen wollt, ist mir das auch recht. Wird imo eh überbewertet.

Ich selber halte mich für einen relativ brauchbaren Spieler. Habe die Kampagne quasi alleine auf Wahnsinnig geschafft und bin i.d.R. im Spielersuche-Bestie stets der Beste.

Da ich zu den Trotteln gehöre, die unter der Woche arbeiten müssen für ihr Geld, habe ich für 12 Stufen auf Wahnsinnig wahrscheinlich nur am WE Zeit, dafür aber auch in der Nacht, da ich sowieso nicht schlafe.

Interesse? Gamertag ist wie Nick hier. Addet mich einfach.

wbr,

Alle meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf GoW 3.
Die ersten beiden Teile habe ich nie gespielt.
Zitieren
#27

Hi,

ich suche ein paar Leute um den Beast Mode auf Insane durchzuzocken, ohne dabei auch nur eine Runde zu verlieren. Tongue ^^
(Ich würde nämlich gern den "Savage Theron Guard" freischalten.)

Zeitlich wäre der Mittwoch ab 20 Uhr ganz gut, aber irgend ein Tag am Wochenende wäre auch ok.

Wer Ineteresse hat kann mich einfach adden.

GT: H2 FIow (I=i)

(Headset ist vorhanden)
Zitieren
#28

Jemand Lust mit mir zu zocken?Hinterlasst eine Nachricht bitte!
Zitieren
#29

(01.11.2011, 23:56)Skullmaster schrieb:  Hi,

ich suche ein paar Leute um den Beast Mode auf Insane durchzuzocken, ohne dabei auch nur eine Runde zu verlieren. Tongue ^^
(Ich würde nämlich gern den "Savage Theron Guard" freischalten.)

Zeitlich wäre der Mittwoch ab 20 Uhr ganz gut, aber irgend ein Tag am Wochenende wäre auch ok.

Benötige ich auch noch. Wenn mir nichts dazwischen kommt, sollte ich um diese Zeit auch on sein. Adde dich gleich mal.

Greetz Nuts
Zitieren
#30

Hallo. Ich suche auch noch 4 Mitspieler, die mit mir Bestie auf Insane durchspielen. Wer interesse hat kann mich einfach adden.

BTW: ich bräuchte da auch noch Hilfe bei einem Band im Bestie Modus. Ich glaube es heißt Team-Retter, wo man 3 Teammitglieder auf einmal wiederbeleben muss.

Schöne Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin