Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

wir benutzen den chat relativ häufig aber manchmal kommt immer kurz der selbe fehler:

Fehler: Verbindungsstatus: 503

was ist das? der chat ansich läuft ja ganz normal weiter
Zitieren
#2

(13.10.2011, 16:47)Core2TOM schrieb:  wir benutzen den chat relativ häufig aber manchmal kommt immer kurz der selbe fehler:

Fehler: Verbindungsstatus: 503

was ist das? der chat ansich läuft ja ganz normal weiter

jop vermelde das auch immer...

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Gibt derzeit vereinzelte Probleme mit dem Server. Ist aber schon unter Beobachtung...
Zitieren
#4

habe noch ein kleines bild..:

[Bild: unbenanntnmm.png]

"Kifflom!"
Zitieren
#5

kaum war marc ausm chat raus, kam der fehler wieder D

(18:43:39) ChatBot: Fehler: Verbindungsstatus: 503
(18:46:21) ChatBot: Fehler: Verbindungsstatus: 500

solange es nur bei ner fehlermeldung ohne folgen bleibt, ists aber nicht schlimm
Zitieren
#6

Weiß gar nich was ihr habt, Chat läuft problemlos...

Nachtrag:
Habe nun mittlerweile aus heiterem Himmel mehrfach den 500er Fehler gehabt.
Keine Ahnung für was der steht, aber der Chat lief bis auf kurzes laggen einwandfrei weiter...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

wenn man jemand im chat ignoriert, also die "Ignorieren / Akzeptieren" funktion benutzt, werden dann von demjenigen nur beiträge im chat geblockt? oder auch im forum?
Zitieren
#8

Nur Chat. Ist ein unabhängiges System, lediglich die Userdaten werden übernommen.
Zitieren
#9

Chat ist ja prima....doch einige smileys wie Ugly oder Finger Klatsch fehlem mir noch D

"Kifflom!"
Zitieren
#10

fehler in der matrix?^^
[Bild: dfgt.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin