Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Board Express
#11

Naja, ist halt immer schwierig. Diverse Geräte müssen unterstützt werden, zudem ändert sich ja auch dauernd mal die Forensoftware...
Zitieren
#12

Ich hab die Funktion im Verdacht, die mich immer zum letzten Beitrag bringen sollte. Mache das jetzt per Hand und hab keine Probleme mehr.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Zitieren
#13

Ach deswegen funkt Tapatalk manchmal Net weil mag die Software ändert Zwinker .. Hey Jems kannst das Sent from my Lumina ausschalten ?

BLuBB
Zitieren
#14

Jop, kann ich;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin