Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hahahah.... Lol

War der im Chat auch 2 mal da? D
Zitieren
#12

ne, es steht nur (immernoch) im forum so da.
Zitieren
#13

Ich sehs! D
Zitieren
#14

Gespaltene Persönlichkeit. Ist kein Fehler... ^^
Zitieren
#15

Lol
Zitieren
#16

des ist der dopplereffekt XD
Mich gibt es halt zwei mal im Chat.. falls Mr. Smith mich holen will, muss er sich zwischen zwei entscheiden Zwinker
Zitieren
#17

Das tritt aber auch nur beim Neo auf^^ ihrgendwie schon lustig D

Zitat:(12:23:06) Marvin: ist der neo überhaupt da? der wird ja zweimal angezeigt also muss eine hälfte ja da sein? ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Dann ist das ein "Problem" des Providers...
Zitieren
#19

werden die restlichen smileys eigentlich noch in den chat integriert?
und wenns geht, youtube videos in den chat einbinden wäre genial! Smile
Zitieren
#20

Also zumindest bei den Videos muss ich passen.
Das ist eine externe Software, und da bin ich einfach nicht in der Lage sowas umzusetzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin