Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Board Express
#1
Hallo!

Vorneweg, ich bin neu hier und wusel mich schon seit einiger Zeit hier durchs Forum. - Das würde ich wahrscheinlich noch viel öfter machen, wenn das auch mit BOARD EXPRESS auf meinem WP7 ginge.
Leider wird mir immer gesagt, dass das Forum ein veraltetes PlugIn benutzt und es darum zu Fehlern kommen kann.
Tja! - Ich kann mich leider nur anmelden über BOARD EXPRESS, sonst zeigt er mir garnichts an.
Andere Foren funzen wunderbar. Vielleich macht der Admin ja mal ein Update, würde mich sehr freuen... D

Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen! Smile

Zur Board Express-Problematik habe ich mich schon einmal im WP7-Thread versteckt geäußert...

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2204-...#pid274354
Zitieren
#3
So, die Board Express-App für WP7 wurde aktualisiert und funktioniert jetzt auch mit unserem Forum.

Sent from my OMNIA7 using Board Express
Zitieren
#4
Also bei mir gibts noch kein Update von Board Express und somit geht das immer noch nicht :'(
Es geht! Es geht!
Musste aber eine Neuinstallation von Board Express machen.

Gesendet mit meinem HD7 T9292 mit Board Express
Zitieren
#5
Sagt mal, gibt es bei Board Express irgendwie die Möglichkeit, gleich immer zum letzten Post dies Threads zu springen? Will mich hier nicht immer durch tausend Seiten klicken. Danke schonmal ;-)
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Zitieren
#6
Kann mir jemand sagen, ob die Bezahlversion von Board Express besser funktioniert als die Gratisversion? Kann immer nur die Hälfte der Threads öffnenSad

Sent from my Lumia 800 using Board Express
Zitieren
#7
Also ich kann dir Tapatalk empfehlen ...
Falls sich nen thread Net öffnet einfach aktualisieren ...
BLuBB
Zitieren
#8
Windows 7 mobile handys haben kein tapatalk....nur IOS und Android.
"Kifflom!"
Zitieren
#9
Board Express ist quasi Tapatalk. Gleiche Programmgrundlage...

@Jens: Die Bezahlversion unterscheidet sich da nicht. Glaube auch nicht, dass deine Probleme von der Software herkommen. Hier funktioniert es zumindest einwandfrei. Update schon bekommen? Gab die Tage ja eins...
Zitieren
#10
Neuinstallation des Progrämmchens hat erst auch nicht geholfen, jetzt scheints wiederum zu klappen.... sehr komisch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste