Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Toll, und das Update fürs Omnia kommt erst später... Sad
Zitieren

ich hoffe mango für das omnia lässt nicht zu lange auf sich warten

nebenbei das forum unterstützt ja jetzt tapatalk, hab mich damit noch nie befasst
bei zune findet er nur eine app die board express pro heißt, kann ich die problemlos dafür verwenden?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(25.09.2011, 17:16)Breitseite schrieb:  ich hoffe mango für das omnia lässt nicht zu lange auf sich warten

nebenbei das forum unterstützt ja jetzt tapatalk, hab mich damit noch nie befasst
bei zune findet er nur eine app die board express pro heißt, kann ich die problemlos dafür verwenden?

Zitat:Nutzer von Windows Phone müssen sich leider noch etwas gedulden, aber im Laufe des Jahres sollte die "Board Express"-App auch mit unserem Forum einwandfrei funktionieren.

tapatalk ist jetzt aber auch nicht der brüller, dafür das sie geld verlangen....

"Kifflom!"
Zitieren

Wie Marvin schon korrekt zitiert hat, läuft Board Express noch nicht einwandfrei. Die App findet zwar das Forum und man kann auch einige Dinge wie PNs nutzen, im Großen und Ganzen klappt das aber noch nicht richtig.

Die Meldung, die man beim Start der App bekommt, hier würde ein zu altes Plugin laufen, ist übrigens falsch. Das Plugin ist neuer als Board Express und von daher wird es nicht korrekt erkannt. Meiner Info nach soll aber bald ein Update für die App erscheinen.
Zitieren

das mango update ist da

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(27.09.2011, 18:47)Breitseite schrieb:  das mango update ist da
Hast du es schon?? Welches von den WP7 hast du??

Laut der Homepage wird schon geliefert: http://mango.microsoft.com/windowsphone/...world.aspx
Zitieren

ich hab das omnia 7, es wird grade installiert
dauert allerdings schon ne weile

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

hab auch das omnia 7 und installiere grad. bin mal gespannt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Nice Smile Freu mich schon so darauf
Zitieren

das update dauert ja ewig. schon ne halbe stunde.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin