Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect für Windows / v2
#11

200 Dollar halt ich sogar für ziemlich realistisch, hat nicht Microsoft vor nem Jahr noch gemeint dass Kinect 2 ungefähr so viel kosten würde?

Die Frage sollte vielmehr lauten "Warum kostet die XBone ohne Kinect immer noch 400 Dollar (Euro)?"
Zitieren
#12

Vielleicht plus Software? Bei der One ist sie theoretisch ja schon enthalten, es "könnte" sich ja jemand nachträglich Kinect 2 holen und es benutzen.

"Kifflom!"
Zitieren
#13

(07.07.2014, 13:16)Paul schrieb:  200 Dollar halt ich sogar für ziemlich realistisch, hat nicht Microsoft vor nem Jahr noch gemeint dass Kinect 2 ungefähr so viel kosten würde?

Die Frage sollte vielmehr lauten "Warum kostet die XBone ohne Kinect immer noch 400 Dollar (Euro)?"

Nicht unbedingt: Es könnte auch heißen: „Wieso wurde die Xbox One für 500$ verkauft, wenn sie eigentlich 600$ wert ist? (400$ (Xbox) + 200$ (Kinect) = 600$)“
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Microsoft sogar damals bei der Empörung über den 100$ gegenüber der Konkurrenz teureren Preis zu verstehen gegeben, dass die Xbox One sogar eigentlich noch mehr als 500$ wert wäre.
Zitieren
#14

Das Argument beruht auf der Annahme dass die Hardware der XBone 400 Dollar wert sei. Wie kommt es dann dass die PS4 bessere Hardware hat und trotzdem 400 Tacken kostet?

Das mit dem "mehr Wert" haben sie sich aus dem Arsch gesaugt um Kinect zu pushen, damit war kein Produktionswert sondern damit wollten sie die vielen technischen Möglichkeiten preisen die eine 3D-Kamera mit sich bringt, von denen keine eingetreten ist...
Zitieren
#15

Die Preise kann man letzten Endes nicht ganz vergleichen, immerhin ist die Zielgruppe eine andere: Bastler und Entwickler müssen am PC nicht subventioniert werden wie Konsolenspieler auf der anderen Seite.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10481,k...tlich.html
Zitieren
#16

Mit einem neuen Adapter wird man Xbox One Kinect auch mit Windows 8.x nutzen können. Zudem gibt es eine neue Version des SDK.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10934,x...kommt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin