Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minecraft Reihe

Also ich muss sagen, mit verlaufen hab ichs nicht so. Bin zur Zeit auch in nem mehr als nur gewaltigen Dungeon unterwegs mit unzähligen Abzweigungen. Bis jetzt hab ich immer heim gefunden.
Gestern bin ich nach ner Std. graben sogar zufällig genau in meinem Unterschlupf raus gekommen.
Aber bau dir mal nen Kompass, ich glaube der zeigt immer auf das Bett wo du zuletzt drin geschlafen hast.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dachte der zeigt nur koordinaten an

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab grad nochmal nachgelesen. Der Kompass zeigt immer auf den Punkt wo du das aller erste Mal bei Spielstart gespawnt bist. Im Nether und im Ende funktioniert er nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja cool probier ich heute abend mal aus. Kann dir grad per Handy leider kein danke verpassen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Jo passt schon. Ansonsten hast du ja auch noch deine Karte. Wenn dein Gebautes groß genug ist sieht man das ja auch auf der Karte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ahh...hab den kompass mit der Karte verwechselt,fällt mir grad auf.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bei der Karte kanns nicht schaden wenn du dir deine Heimatkoordinate aufschreibst da die Karte ja nicht das komplette Spiel darstellt. Bin neulich auch weit aus der Karte rausgelaufen und hab dann knapp 3 Std. gebraucht um wieder heim zu finden. Zum Glück gabs hier und da ein paar Fixpunkte die mir noch im Gedächtniss waren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ähm...kam man die karte vergrößern oder hällt man die immer nur in der hand?

edith: ich bilde mich mal
http://minecraft-de.gamepedia.com/Karte

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.09.2014, 13:10)Scuzzlebutt schrieb:  Bei der Karte kanns nicht schaden wenn du dir deine Heimatkoordinate aufschreibst da die Karte ja nicht das komplette Spiel darstellt. Bin neulich auch weit aus der Karte rausgelaufen und hab dann knapp 3 Std. gebraucht um wieder heim zu finden. Zum Glück gabs hier und da ein paar Fixpunkte die mir noch im Gedächtniss waren.

Wenn du dir noch 24 Karten erstellst, kannst du die ganze Spielwelt darstellen. Musst dann halt immer schauen, welches "Kartenstück" an welches gehört Zwinker
Zitieren

Lies mal den Wiki Eintrag. Habs selbst noch nicht ausprobiert.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Karte

Edit: Ok du bildest dich ja bereits.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin