Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off
#91

Weil die Streung über den Bildschrim hinaus geht beim Zielen Zwinker Darum braucht man nur onch den Punkt ^^
Zitieren
#92

Naja, da die Sawed Off nun im erträglichem Bereich gelandet ist, können wir nun eigentlich nen Thread aufmachen bezüglich den OP Distanzwaffen wie die Lancer. Innerhalb von einer Sekunde down zu gehen, zusätzliche Stopping Power...zumindest die SP sollte umgehend entfernt werden.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#93

@TheShadows666: Hier gehts um die Sawed Off und nicht um andere Waffen

BTT: Ich kann mit der Sawed off zur Zeit gut leben, nervt manchmal nur wenn nen ganzes Gegnerteam die nimmt, dann isses schwer dagegen anzukommen (aber auch nicht unmöglich). Im Grunde genommen isses mir egal ob ich von der Gnasher nen Schuss im Nahkampf kriege und platze oder von der abgesägten.. (passiert so oft das mich jemand mit der sawed off weg holt und ich ihm aber auch nen Oneshot mit der Gnasher gebe), das ganze rumgeheule über die Waffe is viel zu überbewertet.

Und was die Pro-Spieler angeht: in den Ligen ist die Waffe eh gestrichen (Außnahme ist XboxDynasty)
Zitieren
#94

(13.10.2011, 14:05)TheShadows666 schrieb:  Naja, da die Sawed Off nun im erträglichem Bereich gelandet ist, können wir nun eigentlich nen Thread aufmachen bezüglich den OP Distanzwaffen wie die Lancer. Innerhalb von einer Sekunde down zu gehen, zusätzliche Stopping Power...zumindest die SP sollte umgehend entfernt werden.
Haha genau und wir alle nutzen dann nur noch eine Spritzpistole Stoned

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#95

Also Sawed Off Overpowerd hin oder her - ich denke es gibt genug Wege sich gegen einen Spieler der damit ankommt zu behaupten. Man sollte sich einfach versuchen drauf einzustellen das es eben viele Leute gibt, die diese Waffe benutzen.

Ich könnte mir selber öfters in die Eier hauen wenn ich zum x-ten Mal vom gleichen Typ mit der SO weggeballert werde, nur weil ich stupide wieder reingerusht bin, aber dann muss man eben ein anderen Weg finden. Die SO wird NIEMALS aus dem Spiel genommen, den Gedanken könnt ihr gleich mal aus euren Gehirnsstübchen streichen.

Ich bin selbst Gnasher-Liebhaber, da man es einfach kennen und lieben gelernt hat aus Gears 1&2 und mir die Sawed-Off einfach viiiiiiiel zu langsam ist. Ich stehe selbst total auf die Shotgun Duelle mit der Gnasher (die es auch noch oft gibt), aber sind wir mal ehrlich, es kommt schon oft genug vor das der Gegenüber mit der Sawed-Off verfehlt und man ihn dann ganz lässig mit der Gnasher die Murmel polieren kann Smile
Man sollte das Spiel einfach nehmen als das was es ist... und zwar Gears of War 3 ; nicht Gears 1 oder 2.

Zitieren
#96

Genau.Gut ausgedrückt.Statt mit der Gnasher und Tunnelblick über die Map zu rushen,sollte man seine Punktegeilheit vieleicht ma zügeln.
Zitieren
#97

Ich verstehe dieses Genörgel absolut nicht. Ich habe eine ganze Weile mit der Lupara gespielt, ich mag diese Waffe total gerne und werde bestimmt auch demnächst mal wieder mit ihr spielen. Klar, ich habe dadurch sehr viele Kills gemacht und auch einige, wo ich jemanden hab ankommen sehen und mich dann hinter der Ecke versteckt und BUMM. Schäme ich mich dafür? NEIN! Momentan zocke ich mit der Gnasher, was mir auch total Spaß macht. Klar reg ich mich im ersten Moment darüber auf, wenn mich jemand mit der Lupara wegmacht. Aber im nächsten Moment weiß ich sofort, was ich in der Situation falsch gemacht habe.
Leute, ihr redet hier doch immer vom taktischen Spiel GoW3. Dann geht die Sache doch auch taktisch an. Lupara-Zocker auszuschalten ist doch wirklich nicht mehr so schwer. Man hat immer irgendeine Möglichkeit, einen Lupara-Zocker, der sich irgendwo hinter versteckt, aus der Entfernung mit Lancer o. ä. zu treffen, der bewegt sich dann wohl. Ich musste das selbst des Öfteren erfahren;-) Und wenn ihr mal getroffen werdet – shit happens. Dann geht’s halt danach noch mal zu diesem Typen und dann kloppt ihr den halt dann weg – mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch klappt das dann schon;-)

Also mir wurde bei der Arbeit eingetrichtert: Problem -> Lösung finden
Bei einigen hier scheint das aber leider anders abzulaufen: Problem -> im Forum einloggen und heulen

Als kleiner Tipp: Spielt selbst mal einige Runden mit der Lupara und verhaltet euch so wie eure Hass-Lupara-Zocker das machen. Mit der Zeit werdet ihr auf Spieler treffen, die ein Mittel gegen euch gefunden haben und euch zur Verzweiflung bringen. Merkt euch, wie Die euch gekriegt haben und wendet es dann auch einfach an gegen den nächsten Lupara-Gegner. Ich habs genauso gemacht und mittlerweile hab ich den Dreh raus, Lupara-Zockern den Gar auszumachen:-)
Zitieren
#98

also ich hab das teil heute mal getestet.... ich merk net wirklich nen unterschied zu vorher =/
Zitieren
#99

Das Ding ist jawohl viel schwächer. Also so kann Gears 3 bleiben D
Zitieren

Die Lupara wurde defintiv abgeschwächt. Ich wollte und konnte mich anfangs nicht mit dem Ding anfreunden, hab mich dann aber mal ausgiebig damit beschäftigt. Wenn man dann ein Gefühl für die Situation und Distanz hat machts richtig Spass. Wenn man Jahre nur mit der Gnasher gespielt hat, fällt natürlich schwer mit der Lupara klar zu kommen, weil man anders Zielen muss. Eben nicht mittig sonders links oder rechts versetzt, und dass muss schnell gehen und genau, denn man hat erstmal nur den einen Versuch seinen Gegner auszulöschen. Mit der Gnasher hat man 8 Versuche.

Mir kommts aber mittlerweile so vor, das die Gnasher stärker ist als zuvor. Durch einen Schuss aus der Gnasher gekillt zu werden, ohne das man angefragt ist oder es ein Headshot ist, bedeutet ja schon Quasi das die Lupara abgeschafft worden ist.

Ich spiele GOW 3 seit dem 16.10, und will mal behaupten das dieses erst seit dem Update vor Tagen so ist. Aktive Nachladen hin oder her, durch ein Schuss aus der Gnasher aus 5 oder mehr Metern drauf zu gehen geht mir mit unter mehr auffen Sack als durch die Lupara gekillt zu werden.

Hat die Erfahrung vielleicht jemand anders auch schon gemacht.???

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin