Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 3 nur noch langweilig?
#11

also vom Singleplayer her finde ich den dritten Teil richtig gut. Der steht den ersten beiden Teilen in nichts nach. Vergesst nicht, dass der erste Teil grafisch und spielerisch einfach etwas komplett neues gewesen ist, da gab es einfach einen riesen WOW-Effekt. Den hat man bei den anderen Teilen natürlich nicht mehr so stark, dennoch sind es erstklassige Third Person Shooter.

An den MP des ersten Teils kommt natürlich nicht ran. Der zweite Teil war für mich eine herbe Entäuschung, da ich eben einen MP aller Teil eins erwartet habe. Im dritten Teil habe ich nichts erwartet vom MP, aber habe einen ordentlichen MP bekommen. Ich bin voll zufrieden:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#12

(08.10.2011, 14:41)KingOfTheDragon schrieb:  
(08.10.2011, 14:21)Core2TOM schrieb:  @ hiks: ansichtssache Zwinker der zweier kommt nicht an den einser ran^^


Eher andersrum, der Einser kommt nicht an den Zweier ran.Tongue


Topic:

Das kenn ich, hatte ich sowas Monate vor dem Gears 2 Release gehabt.

Keine Lust auf Shooter gehabt, war einfach übersättigt von dem Genre.
Habe zum Ausgleich NHL 2K9 geholt und habe angefangen Puks in Tore zu schießen.
Danach ging es wieder. D

Man sollte sich immer mal ne Auszeit nehmen oder für Abwechslung an Spielgenres sorgen und auch nicht immer an ein Spiel kleben bleiben.
Dann passiert das auch nicht so schnell.

na dann nehm ich mir jetz ma n auszeit vieleicht bekomm ich dann wieder bock aufs game
Zitieren
#13

Jawoll, bei mir genau so seit Release, bis 100 wird sich daran auch nix mehr ändern.

Das Gefühl kenn ich aber, als Beispiel nenn ich mal "Black Ops". Vorbestellt, täglich informiert, übelst gefreut und so weiter. Nach Release vielleicht eine Woche online gezockt, seitdem nicht mehr angefasst. Sowas kann unterschiedliche (psychologische) Gründe haben, bei mir war es wohl die Vorfreude, am Ende aber war es doch nur ein Spiel, wie die Vorgänger.
Zitieren
#14

@StG44

ist halt CoD... am gameplay ändert sich rein garnichts... wenn cod 4 langweilig war nach ner zeit, isses der 5te um so schneller.... die 2-3 neuen maps und waffen machen da schon lang den braten net mehr fett
Zitieren
#15

Also ich finde den MP einfach nur Scheisse! ... SP war der Hammer, aber der MP ist für mich einfach nur wie der Titel schon sagt LANGWEILG! .. schade, ich werd's wieder verkaufen da langzeitspass zumindest bei mir keineswegs vorhanden ist!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#16

... deshalb habe ichs mir nicht gekauft....59 Euro Gespart.! war eine Vorahnung und rechte hatte ich wie sich hier und im Xbox live chat bestätigt. Von epic kauf ich sowieso nichts mehr mir hat gow 2 gereicht !
Zitieren
#17

also wenn man spiele ausschließlich wegen dem online multiplayer kauft und auf den kindergarten hier hört, sollte man vielleicht lieber die finger davon lassen. kauft man spiele allerdings wegen ner super kampagne, coop modi und weil man auch an privaten matches freude hat, ist gears of war 3 sein geld mehr als wert... muss jeder für sich selbst entscheiden Rolleyes ich habs absolut nicht bereut!
Zitieren
#18

Ich kann mich nich beschweren (mehr)D. Hab mich im MP gut reingefunden trotz der Lupara usw ^^
Und wenn man den MP schrott findet spielt man halt was anderes
ganz einfach.Smile
Zitieren
#19

Ich bin ebenfalls weiterhin sehr zufrieden - großes Angebot an Spielmodi und mit Freunden und einer vollen Lobby ( wie auch im zweiten Teil) ein gutes Spiel mit viel Langezeit- und Widerspielwert.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin