Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events
#61

Ist das Event schon live? Sitz gerade in der Uni und wollte es mal wissen Smile
Zitieren
#62

Events starten in Deutschland um ca. 15 uhr
Zitieren
#63

Perfekt, dürfte ich zuhause sein. Danke für die Info. Smile
Zitieren
#64

jeah das event zählt wenigstens im kriegsunterstützer fortschritt
Zitieren
#65

(19.10.2011, 18:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  execution und warzone werden auf 5 Runden bis zum Sieg gesetzt!

grade von rod f. via Twitter: "Hardcore #Gearsweekend - Gnasher Only Playlist, Warzone/Execution get 5 rounds and original stalemates and public Horde becomes "Hardcore""


Gilt jedes einzeln als ein Event oder muss man alle drei gespielt haben um den Counter um eine weitere Ziffer zu bereichern?
Zitieren
#66

Ist völlig egal. Du kannst auch TDM spielen und es wird gezählt.

Signature loading...
Zitieren
#67

sicher dass das egal ist? für das bogen event gabs ne extra liste, hab das neue noch nicht getestet aber das ist doch jetzt bestimmt wieder so, oder?
Zitieren
#68

Einfach einmal die Hardcorespielliste, egal ob Schnelles Spiel oder Rangliste, spielen, und man bekommt das Band für dieses Event.
Zitieren
#69

(22.10.2011, 09:39)Core2TOM schrieb:  sicher dass das egal ist? für das bogen event gabs ne extra liste, hab das neue noch nicht getestet aber das ist doch jetzt bestimmt wieder so, oder?

Ja natürlich. Aber du kannst auch normale TDM, KotH o.Ä. zockn und bekommst es als Event gut geschrieben und bekommst das Band.


Signature loading...
Zitieren
#70

Das event ist übrigens seit gestern schon Online.

Ein Traum wird wahr. Gears of War 3 in DE. Nie wieder VPN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin