Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt

ich find das net so schlimm bin ja eh fast zum zweiten mal 100. also von daher verschenk ich ja net viel punkte dann. aber selbst wenn net find das trotzdem ok.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ach,ich werd trotzdem erst weiter spielen, wenn die punkte auch gezählt werden. stehe gerade bei einigen medaillen vor dem aufstieg, dass will ich nicht alles in diemtonne treten.
Insgesamt hätte ich es aber schon netter gefunden wenn die punkte mitgezählt würden. e,s fühlt sich so schon nach einer abwertung an. insbesondere wenn auch alle exclusiven skins etc nach und nach veröffentlicht werden.

everything what's going up, must come down
Zitieren

@ all

Wenn man sich die neuen Erfolge anschaut dann weiss man auch warum die Punkte zurück gesetzt werden/wurden. Mag ja sein das sich der ein oder andere unfair behandelt fühlt aber ich find es ok.

Siehe Prestige 1 & 2 !

Ich finde die Erfolge im übrigen sehr motivierent um weiter dran zu bleiben!

EPIC Top
Zitieren

Rudert Epic jetzt dem schnellen Aufsteigen auf Rang 100 entgegen - im Gegensatz zu Teil 2 wo es ewig gedauert hat?! Manmanman wie kann man sich von einem einstigen Vorzeigestudio selbst so runterbasteln? Die patchen schon wieder ein Spiel kaputt, ich werd die DLCs noch laden (hab dummerweise den Session Pass) soviele GS holen wie ich auf die schnelle noch kann, aber dann war es das für mich mit Epic.

Epic is Crapic - ich kauf mir kein Produkt mehr von dem Saftladen!
Zitieren

(14.01.2012, 12:01)TheHunter II7 schrieb:  Rudert Epic jetzt dem schnellen Aufsteigen auf Rang 100 entgegen - im Gegensatz zu Teil 2 wo es ewig gedauert hat?! Manmanman wie kann man sich von einem einstigen Vorzeigestudio selbst so runterbasteln? Die patchen schon wieder ein Spiel kaputt, ich werd die DLCs noch laden (hab dummerweise den Session Pass) soviele GS holen wie ich auf die schnelle noch kann, aber dann war es das für mich mit Epic.

Epic is Crapic - ich kauf mir kein Produkt mehr von dem Saftladen!

Wo patchen die bitte das Spiel kaputt?

Störts dich, dass du länger als 2 Tage brauchst um dir alle GamerScore in Gears3 zu holen? Dann hast du mein vollstes Mitgefühl, ich bedauer dich von Herzen.

Signature loading...
Zitieren

POTTPATRiOT: was meinste? bei mir werden die neuen erfolge im spiel noch nicht angezeigt Ask

TheHunter II7: ich versteh die aufregung nicht. bei den gears 2 30x xp events hat sich doch auch keiner beschwert, dass er zu schnell aufsteigen würde, sondern eher gefreut! ausserdem ist es doch motivierender für die spieler wenn man deutlich nen fortschirtt erkennen kann, anstatt sich zu sagen "das dauert ja ewig bis zum nächsten rang. hab kein bock mehr." oder?
Zitieren

I weiß, i weiß, die Fragen wurden schon 2.000 mal gestellt und auch beantwortet, aber finde die gerade trotz intensiver Suche net. Hoffe Ihr seit net bös, wenn i sie noch mal stelle.

Wird der Onyx-Medaillien-"Fortschritt" mit dem Drücken von Prestige gelöscht und braucht man Fenix Rising zum prestigen. Und werden nun auch alle erreichten XP-Punkte am 17 Januar mit Prestige gelöscht ??? Irgendwie sagen die Leuddzzz in verschiedenen Foren immer was anderes... Sad

Sorry nochmal...
Zitieren

soweit man das heute sagen kann, bleibt die fortschritt-medaille bei prestige 0 oder 1 (?) als einfach onyx stehen.

man kann, soll, darf dann den 100 level dreimal durchlaufen. s. bronze, rot, grün und gold level mit entsprechenden waffenskins die frei gegeben werden.

im epic forum wurde durch die entwickler gesagt, das der xp-fortschritt bis zum 17.01, mit drücken der prestige-taste, gelöscht wird.

(Link: https://twitter.com/#!/PeteNub/status/14...8800235520)



New Systems

Re-Upping - Essentially a "prestige" System. Players can "re-enlist" and begin their rank from 1 again after reaching level 100. All unlocks and Custom Items remain as well as medals unlocked. Additionally Re-Upping grants you access to new Weapon Skins! - You can Re-Up through the Four Tiers of Colors. Bronze>Red>Green>Gold.

Every Re-Up earns players a new weapon skin obtainable only after Re-upping.

-Re-Up Plasma - Animated Plasma in GOLD!
-Re-Up Omen - Shiny Red Omen!
-Re-Up Electric - Animated Golden Electric Shocks!

- The Rank Number will change color depending on the Rank you are currently on. Colors: Red, Green and Blue
- Your Rank and XP is reset back to the beginning. Unlocked items and custom items are not reset
- Medals are not reset

everything what's going up, must come down
Zitieren

(14.01.2012, 15:40)Jan der Metzger schrieb:  I weiß, i weiß, die Fragen wurden schon 2.000 mal gestellt und auch beantwortet, aber finde die gerade trotz intensiver Suche net. Hoffe Ihr seit net bös, wenn i sie noch mal stelle.

Wird der Onyx-Medaillien-"Fortschritt" mit dem Drücken von Prestige gelöscht und braucht man Fenix Rising zum prestigen. Und werden nun auch alle erreichten XP-Punkte am 17 Januar mit Prestige gelöscht ??? Irgendwie sagen die Leuddzzz in verschiedenen Foren immer was anderes... Sad

Sorry nochmal...

Ja, man benötigt FENIX RISING zum 'prestigen'.
Ja, die bis jetzt über Rang 100 hinaus gesammelten EP gehen flöten.

Nein, der Medaillien Fortschritt wird nicht gelöscht, es bleibt alles so wie es ist. Es wird nur der Rang resettet. Medaillien, Freischaltbares, Bestenlisten (K/D etc.) bleibt bestehen.
Zitieren

war meine antwort zu kompliziert? ;>>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin