Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt

Zitat:Erster unter Gleichen – 25GS
Gewinnen Sie die “Nummer 1″ Silbermedaille.

Starte Akt 2 Kapitel 7 im Arcade-Modus und schließt einen zweiten Controller im Splitscreen-Modus an. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf “Leicht” um weniger Probleme zu haben. Jetzt müsst ihr einfach nur noch jedes Mal mehr Punkte machen als der zweite Controller. Das Ganze müsst ihr 60 Mal schaffen um Silber bei “Nummer 1″ zu bekommen.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

@Core2Tom:
So schwer ist die Beast auf Wahnsinnig ohne zu failen Medaille garnet.
Am start alle Ticker... bei den restlichen Maps muss einfach immer ein Kantus und ein Ticker und Wretch und dann gute Schützen sein, dann ist das kein Problem.
1. Versuch und sofort geschafft.

Habe Gnasher Onyx und die anderen Kp auf jeden fall 16 Onyx aber ich
stell mich ganz sichernet ununterbrochen mit der Lupara wohin
damit ich meinen Rank 100 mit unbedäuteten was weiß ich
15000 Extramedaillenpunkte aufpushe?
Zitieren

unbedeutend jein, es gibt ja dann am 17. januar die neuen level 100 ränge wo du halt auch wieder punkte brauchst ergo ist kein punkt den du "farmst" verschwendung

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Ob einem die Punkte die man nach lvl 100 bekommen hat einem angerechnet werden ist die andere Frage. Wäre ja eigl unfair gegenüber anderen Spielern, wenn nen Freak direkt höchsten Prestige hat als Beispiel.
Zitieren

Dann würde es bestimmt einige geben die direkt bei dem Release von dem Dings gleich 3 Rang hunderte erreicht hätten wenn die jetzigen erreichten punkte als
Rank 100 mit angerechnet werden würden.
Zitieren

(05.01.2012, 22:55)xPAINx Mike schrieb:  Dann würde es bestimmt einige geben die direkt bei dem Release von dem Dings gleich 3 Rang hunderte erreicht hätten wenn die jetzigen erreichten punkte als
Rank 100 mit angerechnet werden würden.

Jep, genau das meine ich
Zitieren

Wenn man jetzt Rang 100 ist, gehen alle gesammelten Punkte beim Prestige-drücken direkt flöten.
Zitieren

@ human: sicher. werden die zz überzähligen punkte nicht verrechnet? warum werden die zz noch gezählt?

everything what's going up, must come down
Zitieren

bei gears 2 wurden se auch gezählt und keiner wusste warum. aber wenn man dan prestige drückt gehen die überschüssigen punkte flöten!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Na dann, nicht drücken oder bis zum 17 nicht spielen !?

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin