Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt

Einfach ein zweiten Controller anschließen.
Zitieren

@ gullasch: hier der Versuch den Link zu überssetzen, wer anregungen hat, bitte einfach weiter bearbeiten.

Versuch der Rettung/ Zurücksetzen von Onyx-Medaillen nach Reset.

Übersetzung der Anleitung aus dem EPIC Forum, es ist also kein offizielle Hilfe und führt möglicherweise zum Verlust weitere GOW3-Daten, Alle nach dem Reset erworbenen Fortschritte werden mit dieser Lösung erneut verlustig.

Also nur anwenden, wenn man verzweifelt seine Onyx-Medaillen erspielen möchte.

LINK: http://forums.epicgames.com/threads/8558...Rank-Reset

Zutaten > USB Stick

Schritt 1: Daten sichern noch vorhandenen Daten:
http://forums.epicgames.com/threads/8392...f-new-info

Ein privates Spiel spielen, direkt nach dem Start quitten, das Spiel sichert die Daten so auf deiner HD und den Server. Zurück zum Menu im Spiel und dann zum Dashboard.

Schritt 2: Übertrag der Spielerdaten und Campagnedaten auf den USB-Stick; Übertrag des Gamertag/ -profil auf den USB-Stick.

Schritt 3: Erneutes Anmelden mit den USB-Stick als Speicherquelle und Starten von GOW 3. Wenn das Spiel lädt und das „EPIC Schild Logo“ erscheint, den USB Stick entfernen und die Warnhinweise ignorieren. Den Startvorgang beenden, in den Statistiken sollten unter Achievements, Bändern, Sammlerstücken etc keine Einträge mehr zu finden sein.

Schritt 4: Bleib unter der Achievmentliste der Spielstatistik. Verbinde den USB Stick erneut mit der Konsole. Eine Warnung sollte erscheinen und auf die neue Speichereinheit weisen. Mit A wirst du zum Ladebildschirm des Spiels geführt. (Hier fehlt mir, ob man sich erneut in das Spiel mit Auswahl des USB-Sticks als Speichermedium einloggen soll oder nicht und gleich mit Schritt 5 weiter macht?!)

Schritt 5: Zurück zum Dashboard und ausloggen. Übertrag des Gamertag/ Spielerprofils vom USB Stick auf die HD der Konsole.

Schritt 6: Spiel erneut starten. Hier fehlt in der Anleitung, dass man mit der HD als Speichereinheit das Spiel starten muss, alles andere wäre sinnlos und würde nur zu den alten Daten führen. Die Statistiken und der Spielfortschritt sollten zurückgesetzt sein.

Die erreichten Achievments bleiben erhalten. Beim erneuten Spielen wird aber auch jedes Mal der Achievmentfortschritt noch oder erneut mit angezeigt.

Achtung, da ich diese Verfahren nicht selbst Testen musste, kann ich nicht sagen, ob es funktioniert oder mit Fehlern behaftet ist. Bitte das EPIC-Forum aufmerksam lesen und die Daten immer sichern (HD, USB Stick oder Cloud), sodass man auf die alten Daten zurückgreifen kann.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Hab es vor paar wochen gemacht hat super geklappt Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

@ MODs Wow

Wie wäre es wenn diese schönen Übersetzungen / Erkenntnisse gesammelt und in einen "erste Hilfe" Thread archviert würden?

Wie wir wissen sind Menschen zu faul zum suchen und so partizipieren alle davon P
Zitieren

am anfang gingen mir die onyx medaillen am allerwertesten vorbei aber so langsam überkommt mich doch die lust mir alle zu holen D
ich glaube zwar nicht das ich für manche später noch nerven habe aber mal schauen D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Die Kampagne-, Horde- und Beast Medaillen hab ich bis auf 2 alle auf Onyx. Da ich Versus nicht so gern spiele könnts schwer werden den rest noch zu bekommen... Aber stressen werd ich mich damit nicht Smile Wenns kommt, dann kommts. Wenn nicht, dann nicht.
Zitieren

Wie hast du die alle auf Onxy gebracht? O.O das sind ja locker 25 bis 20 Stück?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Antwort: Tom = Freak Smile reicht? ^^
Zitieren

Spielen hilft Zwinker (45)

everything what's going up, must come down
Zitieren

(30.01.2012, 12:52)TheShadows666 schrieb:  Wie hast du die alle auf Onxy gebracht? O.O das sind ja locker 25 bis 20 Stück?

die onyx der horde und beast erübrigen sich. durch spielen der wellen erarbeitet man alle onyx gleichzeitig.hat man also die "wellen onyx" hat man gleichzeitig alle anderen auch in der tasche ohne großen aufwand.

die kampagne muss einem spaß machen dann sind diese auch kein problem abgesehen von "manipulieren von x - objekten"

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin