Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt

Dann hast du hoffentlich ein sicherheits Backup ? Ich wurde resetet als ich an einem und den selben Tag Kriegsgebiet und Hinrichtung auf Onyx gemacht hAtte Sad(
Mittlerweile sehe ich es positiv da ich nun intelligenter neu angefangen habe.
Horde und Beast kommen diesmal auch erst am Ende
Zitieren

Jo habe ein Backup. Jetzt zurückgesetzt werden wäre Xtrem bitter xD Mir fehlen halt nur noch ein paar Kills und lege jetzt mit Horde & Beast los D

Werde aber denke noch die Woche versuchen die Hammerburst zuende zu machen :/
Btw; lasse derzeit TDM laufen und des geht soooo fix, im vergleich wie Wingman D

Check up my Onyx Medals :)
~☆ 42/65 Onyx Medals ☆~
Zitieren

Weiß Epic mittlerweile woran es liegt, dass alles recetet wird? Bei Gears 2 hat es mich selbst mehrere male erwischt. Das war immer extrem bitter, kurz vor Ernstgemeint 2.0 und dann BAAM alles weg.
Sowas will ich nicht nochmal erleben.
Hab im Moment zwar erst 4 Onyx, aber fast alles andere auf Gold.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren

Meines wissens wird doch immer nur der Rang zurück gesetzt oder lief das bei GoW² anders? Das Medaliensystem wurde doch erst mit dem 3ten eingeführt.


Hail to the Booster Zwinker
Zitieren

Also ich hab meinen Spielstand jetzt in der Cloud. Wenn ich also eines Tages sehe das mein Rang weg ist, gehe ich in die Steuerung, lösche den Catch und bediene mich meiner Cloud D wobei bisher nicht sooo viele davon betroffen sind.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Bei Gears 2 hat es den Rang, die Kills und das Kriegsttagebuch erwischt. Das Kriegstagebuch verstehe ich als Vorläufer zum Onyxsystem. Also alles beim alten, nur das wir mit dem "backup" der Speicherstände einen rudimentären Schutz haben.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(05.03.2012, 15:24)TheShadows666 schrieb:  Also ich hab meinen Spielstand jetzt in der Cloud. Wenn ich also eines Tages sehe das mein Rang weg ist, gehe ich in die Steuerung, lösche den Catch und bediene mich meiner Cloud D wobei bisher nicht sooo viele davon betroffen sind.

Paar Infos die dir noch nützlich sein sollten.

Du musst den Spielstand in der Cloud immermal erneuern, damit er aktuell bleibt. Dann musst du nach einem Reset nicht den Cache löschen, sondern die Player Data von Gears3 auf deiner Festplatte.
Wenn du das machst, bevor du wirklich zurückgesetzt wurdest, also auf Verdacht. Kannst du ganz normal das Spiel starten und deine aktuellsten Daten werden vom Server geladen.

Signature loading...
Zitieren

Oder kopiert den spielstand von einen freund wenn was passiert. z.b. mit level 99 grün und 65 Onyx
Zitieren
Exclamation 

Hi Leute wollt man wissen wie weit seit ihr mit eure Onxy? Was hält ihr davon oder interssieren euch die Onxy überhaupt?

Ps:falls es schonmal ähnliches Thema gab entschuldige ich mich dafür D

Und jetzt mal von mir : Also wie ihr sieht hab ich alle Onxy gesammelt nun zu euch was haltet ihr davon Ask würde mich sehr interessieren[/size]

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Thema existiert schon.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6726.html


Zum Topic, sone sammel kacke interessiert mich nicht. Wenn ich durch sowas mehr zur Story des Games erfahre, bin ich sogar noch geneigt mal so Zeug zu sammeln, solangs in einem gewissen Maß ist.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin