Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt

(07.06.2012, 19:16)NaticX schrieb:  Thema existiert schon.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6726.html


Zum Topic, sone sammel kacke interessiert mich nicht. Wenn ich durch sowas mehr zur Story des Games erfahre, bin ich sogar noch geneigt mal so Zeug zu sammeln, solangs in einem gewissen Maß ist.

Natic eig gehen die ganze Onxy von selbst Smile man muss halt einfach nur versuchen ich mein , ich hab das auch mit kumpels online just fur fun gemacht Smile
Alles braucht nunmal seine Zeit aber die Onxy werden selber langsam voll Smile

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

naja wochenlang nur gears zu spielen und sonst nix, is mir zu blöd. hab zwar alle auf bestie und horde und fast alle in arcade, aber der VS modus interessiert mich zu wenig. noch dazu hab ich dafür fast 1 jahr gebraucht nochmal so viel zeit steck ich da ned rein.
da hab ich scho wichtigeres zu tun in meinem leben.

wer sonst nix interessantes zu erledigen hat, soll das ruhig machen, ich hab besseres vor.
Zitieren

(18.06.2012, 15:24)A to the K84 schrieb:  naja wochenlang nur gears zu spielen und sonst nix, is mir zu blöd. hab zwar alle auf bestie und horde und fast alle in arcade, aber der VS modus interessiert mich zu wenig. noch dazu hab ich dafür fast 1 jahr gebraucht nochmal so viel zeit steck ich da ned rein.
da hab ich scho wichtigeres zu tun in meinem leben.

wer sonst nix interessantes zu erledigen hat, soll das ruhig machen, ich hab besseres vor.

Naja das ist nicht wirklich nötig Smile such dir ein Freund der 3.0 hat und mit ein kleinen trick den ich euch gerne verrate aus nettigkeit bekommst du dann auch alle medaillen Smile dann brauchst nurnoch eine medaille zu machen und 3.0 erstgemeint gehört dir Smile

info: Natürlich ohne bann Gefahr Smile ist so wie bei gears of war 2 glitch mit level Smile

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

(21.06.2012, 20:08)ChaosofWar2 schrieb:  such dir ein Freund der 3.0 hat und mit ein kleinen trick [...]

ey leute, wenn dieses glitch thema jetzt schon wieder los geht ist der thread sofort dicht.
Zitieren

(21.06.2012, 20:13)Core2TOM schrieb:  
(21.06.2012, 20:08)ChaosofWar2 schrieb:  such dir ein Freund der 3.0 hat und mit ein kleinen trick [...]

ey leute, wenn dieses glitch thema jetzt schon wieder los geht ist der thread sofort dicht.
tut mir leid Hrmpf wollte einfach nur helfen ..... ohne was dazu zu wollen...

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Hab auch den 3.0 Ernstgemeint erfolg und damit 2000 Gamerscore bei Gears 3.

Und ich habe es ohne Trick geschafft!

In gegen satz zu anderen Leuten

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Und glücklich? Hat es was gebracht? Ist was gewachsen?
Zitieren

@ Cotaylor69: sagmal muss das sein? Spinner mir geht das hier im gears forum sowas von auf den sack... könnt ihr euch nichtmal normal unterhalten?! einer freut sich weil er was geschafft hat und andere müssen direkt wieder nen dummen spruch dazu drücken. dass der "Medaillen-Fortschritt" thread ein kleiner schwanzvergleich ist, sollte klar sein. wenn man damit ein problem hat, sollte man den thread eben meiden!
Zitieren

(01.07.2012, 19:36)Cotaylor69 schrieb:  Und glücklich? Hat es was gebracht? Ist was gewachsen?

Sein Gamerscore ist natürlich gewachsen P

Und wie es aussieht ist dein Neid auch gewachsen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Also bitte. Ich bin mal sowas von kein GsHunter. Ich hatte auf meinem alten Acc vllt 13k über 4 Jahre gesammelt. Nur dieses... Ich bin besser als du blablabla ist idiotisch und ich frage mich wie man darauf stolz sein kann Stunden seines Lebens ohne Spaß o. Fortschritt verbracht zu haben. Und sorry mir kann keiner sagen das 6000 Spiele in jedem Modi Spaß gemacht haben, wahrscheinlich haben se die Konsole angelassen und haben damit sinnlos Energie vergeudet. Was bitte ist daran nicht zu kritisieren?

Ich habe ja auch nix dagegen wenn man seinen Fortschritt preis gibt, aber der Post vor mir ist voll mit dummheit. So Leute trifft man den ganzen und iwann hab ich einfach genug. Und Tom du hast Recht. Sorry, ich nehme mich das nächste zurück.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin